FPV-Reportage - Piloten und Lokation für den Dreh gesucht!

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#61
Moin!

War das ne geile Aktion heute! Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen, war ja wirklich mehr als erwartet :)

Bilder können wir hier reinpacken, ich verlinke dann im ersten Thema!
Irgendwie war das Netz da auf der Wiese komisch...

Beste Grüße
Heiko
 

Focularius

Vorsicht Blond...
#62
7249
 

Anhänge

#68
Ach und wie bsprochen hier noch die Verhaltenstipps von einem Admin zum anderen Admin: BOFH
Man wird dadurch sehr schnell zu evrybodys darling :D

Im Englischen aber noch ein wenig besser BOFH org
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Moderator
Händler
#71
Meines Wissens war es eine freie Produktionsfirma, welche die Doku gedreht hat. Nachdem sie fertig geschnitten ist, wird sie den Sendern angeboten. Bei den Sendern wird es dann zu sehen sein. Ich denke das wird noch etwas dauern, und wir werden wohl selbst schauen müssen.

@Heiko: Kennst Du den Titel der Doku?
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#72
VikiN hat gesagt.:
tolle Bilder

das mit den Bierkästen im Jet gefällt mir am besten ;)

:edit:
hmm und jetzt is es wieder weg
"nanu?" dachte ich, als ich Deinen beitrag las..."Bierkästen im Jet?? öhm, das kann doch nur meiner sein! aber ich war doch garnicht dabei........?!?!"

aber - klasse bilder, wobei ich den FPV-Busen am besten finde, aber....wo ist da die kamera????


wo und wann kann man mit der reportage rechnen?
 
#73
Die Reportage wurde vom VDI in Auftrag gegeben und wird dann bei denen online zu sehen sein. Sollte bei www.technik-welten.de dabei sein, wenn ich es recht verstanden habe.
 

Heling

Erfahrener Benutzer
#74
Ein paar Luftaufnahmen vom Drehtag habe ich mal zusammengeschnitten. Mit dem ES bin ich ohne FPV geflogen - sollte ja nur die Location zeigen:
http://www.youtube.com/watch?v=Eet_S9b6tYU
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#75
Tolle Bilder Micha ;)

Der Robin vom Produktionsteam hat mir geschrieben: Der fertige Beitrag wird im Oktober veröffentlicht werden.

@ Micha: Dein Klappstuhl liegt hier bei mir noch rum ;) :D

Beste Grüße
Heiko
 

Heling

Erfahrener Benutzer
#77
Lunovis, was hättest du gerne gehört? Ich hätte noch Wiener Walzer, Tango Argentino, oder Alphörner ;)
 

Bequiet

Erfahrener Benutzer
#80
Die Intro ist cool! :cool: Mit was hast du die denn erstellt?
Kann dir zwar nicht sagen mit welchem es genau gemacht wurde, ich mache meine aber immer mit Pinnacle Studio Ultimate, sieht ähnlich aus oder mit Sony Vegas.

Wenns den Prof. sein soll, sind Adobe Premiere Pro oder Adobe After Effects sehr gut.

Auch gut, gerade für Texteffekt und nicht all zu teuer ist Swish.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben