FPV-Reportage - Piloten und Lokation für den Dreh gesucht!

Heling

Erfahrener Benutzer
#82
Das Intro habe ich in Adobe After Effects CS5, nach einer Anleitung erstellt.
Dieses Programm hat ein gewaltiges Potenzial - ich werde es niemals ausschöpfen können :(

Micha
 

Heling

Erfahrener Benutzer
#84
Für Vegas gibt es da nichts - es ist ein Link aus AE heraus zu einer Adobe-Community. Aber google doch mal nach Intros für Vega. Da gibt es vielleicht den einen oder anderen Freak.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#87
Abend!
Sollte da mal nachfragen, wie der Status ist :D

Veröffentlich werden darf es eigentlich nur, wenn wir vorher unsere Zustimmung gegeben haben...
Schauen wir mal!

Beste Grüße
Heiko
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#88
Moin!

Der Robin hatte mir geschrieben: Vsl. im November wird es gesendet!
Vorher können wir aber nochmal drüber schauen ;)

Beste Grüße
Heiko
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#89
Abend!

Ich habe das fertig geschnittene Video bekommen! Es ist wirklich super geworden!
Veröffentlicht wird das Ganze dann am 07.11.
Wo genau das dann gezeigt wird, teile ich dann zeitnah mit!

Beste Grüße
Heiko
 

Heling

Erfahrener Benutzer
#91
Das Video ist echt gut geworden! :D
Es zeigt unser Hobby wie es ist - unverfälscht, kein Getönse und keine befürchtete Abwertung!
Das man mich schon zum älteren Eisen zählt neheme ich denen aber übel :dodgy:

Micha
 

Bequiet

Erfahrener Benutzer
#97
Nicht schlecht, schade das die Reportagen immer nur Oberflächlich bleiben und in der Länge einer 12 Uhr Mittagsnachricht sind.
 
#98
Also dafür das die "TEC" TV heißen steckt eigentlich ziemlich wenig Technik drin.. Aber immerhin wird das Hobby positiv dargestellt ;)
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben