FPV-Reportage - Piloten und Lokation für den Dreh gesucht!

T

trappy

Gast
#21
Grandcaravan hat gesagt.:
Da du in diesem Forum ja so konstruktiv schreibst und dich an den Diskussionen beteiligst, kannst du dich in den Reigen der ganzen "Vollidioten" hier gleich mit einreihen ;)
habe ich doch schon laengst.

Grandcaravan hat gesagt.:
Ich glaube kaum, dass jemand Wert auf deine Meinung zu diesem Thema hier legt.
Natuerlich nicht. Ich weiss ja auch wovon ich spreche :)
 
#22
Naja, ich weiß ihr hasst euch alle ganz doll... Aber Trappy hat recht ! Wenn was passiert ist es im Kasten und die machen was Sie wollen. Ihr dürft euch keine Fehler erklauben !
 

VikiN

Flying Wing Freak
#23
"Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut."
Peter Ustinov
 

Mayday

Expert somehow
#24
Trappy: Ich kenne Dich zwar (immer noch) nicht, aber wundere mich tatsächlich auch darüber, daß Du kaum konstruktive Beiträge zusammenbekommst. Gut, muß man ja auch nicht, stimmt. Aber eine gewisse Erwartungshaltung gibt es ja doch. Gerade bei dem pseudo Hype, der ja auch um der eigenen Egozentrik gerne geduldet wird.
Ich finde einige (!) Videos von Euch echt gut, im positiven reißerisch gemacht. Das andere Thema gab es schon.
Aber was auffällt ist, daß gerade die Kollegen ohne größere Flugerfahrung Dich für den Oberpiloten halten. Und das können andere eher nicht teilen.
Und ich denke auch, daß gerade dieser punkt die Welt spaltet; Wärest Du ein Bernd Beschorner oder Gernot Bruckmann, dann könnte man den Hype verstehen (Vergleich hinkt etwas, ja). Aber so? Und TV ist eben nicht für Kenner und nimmt gerne, was sich anbietet. Oder eben schnell ja sagt. Auch die Erfahrung mußten und durften schon viele machen.
Man kann es aber auch genießen und sich im Moment des (kleinen) Ruhms sonnen.
Das, ob Du es glaubst oder nicht, sei Dir ja gegönnt (meinerseits).
Aber hör' doch endlich auf mit der Scheiße was die Schreiberei betrifft. Schweigen und, in dem Fall, sich zu genießen, will eben auch in dem Fall gelernt werden.
 
#25
Trappy,hat ja eigendlich nur ein Tipp gegeben. Aber halt mit dem falschen Worten ! Er sollte echt an seiner Wortwahl arbeiten. Jedoch kann ich ihn auch ein wenig verstehen denn sobald er was schreibt wird er angegriffen oder sobald ein Video von ihn wieder kommt ist das geheule wieder groß. Die Video's sind sein ding und gehen uns nix an
 
T

trappy

Gast
#26
VikiN hat gesagt.:
"Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut."
Peter Ustinov
So ist es. Ich gehe aber davon aus dass das hier in FPVC-typischer manier akribisch bis auf's letzte detail geplant ist. Die frequenzen mit welchen die grossen kameras senden, z.b., haben die ganzen BerufsFPVler sicher schon ausfindig gemacht, um sicherzustellen dass nix dazwischenstoert. Waer doch schade wenn der eine seine kamera anmacht und alle drohnen fallen vom Himmel. Wa? :)

Mayday hat gesagt.:
Trappy: Ich kenne Dich zwar (immer noch) nicht, aber wundere mich tatsächlich auch darüber, daß Du kaum konstruktive Beiträge zusammenbekommst. Gut, muß man ja auch nicht, stimmt. Aber eine gewisse Erwartungshaltung gibt es ja doch.
Konstruktiv war gestern. Sobald ich wegen einem Forumuser auf'm Polizeirevier lande ist bei mir mit "Freund und Helfer" fertig. Es gibt aber andere Foren in denen ich freundlicher bin, meine Laune hier hat durchaus ihre gruende.

Mayday hat gesagt.:
Aber was auffällt ist, daß gerade die Kollegen ohne größere Flugerfahrung Dich für den Oberpiloten halten. Und das können andere eher nicht teilen.
Und ich denke auch, daß gerade dieser punkt die Welt spaltet; Wärest Du ein Bernd Beschorner oder Gernot Bruckmann, dann könnte man den Hype verstehen (Vergleich hinkt etwas, ja). Aber so?
Ich verstehe das nicht ganz. Jede disziplin hat ihre eigenen anforderungen, bei FPV steht nicht das Knueppeltanzen im Vordergrund sondern es ist eine melange von technik, wetter, etc. Wenn der Gernot eine Kamera auf seine Flieger montiert kommt kein gutes video dabei raus. FPV hat seine eigenen Anforderungen was Flugstil angeht, und den beherrschen wir eben.

Mayday hat gesagt.:
Aber hör' doch endlich auf mit der Scheiße was die Schreiberei betrifft. Schweigen und, in dem Fall, sich zu genießen, will eben auch in dem Fall gelernt werden.
Danke fuer den Tipp. Ist nicht mein Stil.
 
T

trappy

Gast
#28
Elektro hat gesagt.:
Trappy, du solltest öfters mal nen Kommentar ablassen, ich amüsiere mich grad köstlich was da abgeht :)
Ich mach das zwar primaer zur selbstunterhaltung, aber freut mich natuerlich umso mehr wenn einige meinen Humor teilen :D
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#29
Könnt ihr bitte ein eigenes Thema Trappy vs. Forum aufmachen und euch dort gegenseitig beleidigen? Mir geht es nämlich ziehmlich auf den Sack, dass interessante Forenbeiträge immer derart verunstaltet werden (mir egal ob von Trappy oder RoyalFM oder sonst wem) und dass sie derart ins Off Topic geraten, dass die Themen 2-3 Seiten lang nichts mehr mit dem eigentlichem Thema zutun haben.
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#31
Ball flachhalten Jungs! :dodgy:

könnten wir mal zum thema zurückkommen?!?! DANKE!!

Heiko? Bist Du noch wach? Bei Euch ist ja schon Mitternacht, hier ist Nachmittag... melde Dir mal, wichtig, wegen WE!

;)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#32
Ahh, Jörg! Leider zu spät :(
Hatte noch keine Zeit auf deine PN zu antworten.
Lass es uns heute Abend nochmal via Skype probieren :)

Beste Grüße nach Amiland!
Heiko
 

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#33
hi zusammen,
wie ist denn der aktuelle stand? Ich wär prinzipiell gerne als pilot dabei, bin aber eigentlich schon verplant das we. abhängig davon wo es stattfinden soll, könnte ich aber dazustoßen. wieviele piloten sinds denn schon?
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#34
@Flugferd: bei uns aufm Platz eher nicht, keiner ausm Verein weiß bescheid und ich bin in Amiland, zumal eh schiedwedder angekündigt ist und hier hats 33° - Celsius!!

ihr liegt bestimmt schon wieder alle inne kiste... :/:

vllt klappts aber näxtes WE, da seh ich Chancen ;)
 

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#36
Ich bin stark für den 20. oder 27.8. :D
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#37
Oder halt unter der Woche in der nächsten Woche.
Weil ich bin dann auch erstmal 2 Wochen im Urlaub und die möchten das noch im August abdrehen ;)
 

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#38
wenn der termin rechtzeitig festgelegt wird,ok. Bleibt auch noch die Frage nach dem Ort...
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#40
Ich hätte hier vorgeschlagen:
http://maps.google.com/maps?q=49.734383,6.723243&hl=en&sll=49.726965,6.724079&sspn=0.135588,0.293458&num=1&t=h&z=16

Dort ist sehr schön, relativ viel Platz zum nächsten Dorf, man hat seine Ruhe usw...

Ist halt in der Nähe von Trier, dafür haben wir direkt 3 erfahrene FPV-Piloten vor Ort (Der-Frickler, Kaldi und ich).

Heiko hätt es auch nicht allzuweit ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten