FPV-Reportage - Piloten und Lokation für den Dreh gesucht!

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Ähh, jo nettes Plätzchen.
Sind für mich aber 181km! In der Ecke Karlsruhe wäre es max. 130km.

Mal schauen, der Micha aka Heling wollte hier im Taunus evtl noch einen Platz klar machen ;)

Flugferd

Geht prinzipiell steil

Flugferd

Geht prinzipiell steil
braucht ihr noch piloten, oder seid ihr ausgestattet? Sonst guck ich was sich noch machen lässt....

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Hi!

Klar, immer doch! Du kannst gerne vorbei kommen :)
Hoffe nur, das Wetter spielt mit.
Ich warte jetzt nur noch auf eine Rückmeldung vom Dreh-Team!

Heling

Erfahrener Benutzer
Ja, ich bleibe dabei. Ich bringe dann mal den Quafrokopter mit. Piloten mit Flieger sind es dann schon einige.
Ich steuere mit 35MHz Kanal 102.

Micha

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Abend!

Habe heute nochmal mit dem Filmteam telefoniert. Die ganze Aktion steigt und fällt mit dem Wetter.
Sollte es diesen Donnerstag daher nicht klappen, wird es einen neuen Termin in der Woche vom 29.08. geben ;)

Wir haben vereinbart, morgen gegen Mittag nochmal zu telefonieren und eine Entscheidung für den Donnerstag auf Basis der Wettervorhersage machen.

Ein echter Sommer ist das Wetter hier nicht...

Beste Grüße und gute Nacht
Heiko

Heling

Erfahrener Benutzer
Hallo Heiko,

das Wetter ist morgen gut.
Kannst du bitte auf der Karte einen Pin setzen, damit ich die Anfahrt genauer planen kann. Welche Uhrzeit treffen wir uns?

Micha

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Moin Moin!

Wir treffen uns morgen um 1600 Uhr bei der folgenden Location: http://maps.google.de/maps?q=49.92804,8.32963&sll=49.927633,8.30416&sspn=0.041638,0.086906&num=1&t=h&z=17 (grüner Pfeil)

Ihr fahrt einfach am Kreisverkehr in die tote Ausfahrt und nehmt dann den links den schmalen asphaltierten Feldweg bis zur Flugwiese!

Ich muss zusehen, dass ich meinen ES noch fertig bekommen :D

Beste Grüße
Heiko

Und, was ist draus geworden?

Da haben wir zeitgleich gepostet...

1600 ist mir zu früh, wie lange plant ihr denn da zu bleiben. Der Wind flaut auch meist erst um 1900 ab.
Ist ja hier um die Ecke.

Benhaetten

Erfahrener Benutzer
Hoi !
Bin zur Zeit mächtig im Vorurlaubsstress und mein FPV Krams ist eigentlich schon geschnürt. Werde heute voraussichtlich desöfteren an der Wiese vorbeifahren aber kaum Zeit für einen Stopp haben.
Kann demnach leider nicht vollwertig mit dabei sein,
vielleicht reicht die Zeit für einen kurzen Stopover.

Flugferd

Geht prinzipiell steil
hi heiko,

konnte leider doch nicht kommen :(

Viel Spass euch!

sunny

Well-known member
bei mir dreht sich nur der flash ring.... bekomme kein bild.... ist doch grausam... da freu ich mich ne halbe ewigkeit und watt iss: nix

edit.... ah... lappy dumm, pc gut :)

dann wollen wa ma sehn waaaa

edit 2: what the fuxx, nur störungen und abbrüche..... püh, haben die jungs wohl nen schlechtes netz auffem platz

da geh ich doch mal wieder basteln... das rockt

FPV1

Banggood

Oben Unten