FPV Schwebeflug

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Treeda

Erfahrener Benutzer
#61
Jop - und die "Oh der böse Mod mischt mit" Schiene hat auchn langen Bart....
Gehts noch? Gut wenn ihr meint im Recht zu sein, macht weiter. Dann empfehle ich aber das ihr mal die PIllen nehmt. Mir gehts hier nicht um das Gefasel was er von sich gibt sonst mir gehts darum das ihr euch aufführt wie in rudel kleiner Kinder. Das ist echt lächerlich. Und von Mods dann solche Sprüche, ok, ich habs verstanden. Mods brauchen keinen Respekt, sie haben ihn nicht verdient. Habs verstanden.
 
#63
@Milo
Ich glaube wir sollten uns mal treffen und ruhig drüber reden.. Hast bestimmt Recht bei der ganzen Sache. Wo wohnste denn genau? Ich komm dich gerne mal besuchen :)
 
Erhaltene "Gefällt mir": hitec
#66
Weil Du es kannst... :cool:

Der Troll ist auch auf "Fratzenkladde" unterwegs und frönt seiner Scribaldiarrhöe!
Es wird von "wasweißichwievielen Ereignissen" geschrieben, aber nie ist ein Foto oder gar Video vom Schreibenden dabei.
Er verlinkt zwar das halbe Internet (zumindest den Teil mit de Themen "Infraschall" und "FPV"), führt aber nich mal ansatzweise eine schlüssige Beweiskette!
Mir erschließt sich allerdings nicht, was unser "Haustroll" nun wirklich erreichen will!
Auf "Fratzenkladde" kommt er ja sogar noch mit Verschwörungstheorien von ChemTrails um die Ecke...
Was das mit seinem angeblichen Problem zu tun haben soll, lässt er aber offen.

joe4copter wird schon nicht ganz falsch liegen:p


Gruß
mueckchen
Diese da :D
 

Treeda

Erfahrener Benutzer
#67
Ok die kannte ich noch nicht. Gut der Mensch hat wirklich Probleme. Wenn ich mir die Facebookseite angucke sogar größere als ich dachte, das ist aber dennoch kein Grund das so dermaßen auf einen Mensch losgegangen wird. Ich steh zu der Meinung auch wenn das manche vielleicht nicht tolerieren.
 
#68
Man Man, habt euch ja echt mal wieder richtig Mühe gegeben, nur dass ihr andere für soooo blöde verkaufen wollt, das wird nix. Also ehrlich, jeder der mit Fliegerei nix zu tun hat, erkennt das mehr als offensichtlich dass hier, bis auf wenige Aufnahmen die meisten ganz gewaltig einen an der Kappe haben - und das nicht zu knapp. Dass hier bei uns in REMSCHEID - HOHENHAGEN einige FPV ler oder sonstwas für welche, ganz gewaltig grosse SCHEISSE anstellen und das seit 1 JAHR, glaubt ihr etwa dass würden nur 1, 2 Leutchen sehen die geisteskrank wären und der Rest ist blind oder was ? Halloooo?? Das würden zahlreiche Anwohner bestätigen, wenn sie hier angemeldet wären?? In was für ner Welt lebt ihr ?? Mag ja sein dass der ein oder andere von Infraschall noch nie was gehört hat - aber so zu reagieren und krampfhaft zu leugnen........? Eure Antworten sind bis auf eine oder zwei mal wieder sowas von dämlich. Ihr denkt scheinbar gar nich erst nach und verschafft euch lieber immer mehr die gegen euch sprechen wie. Lasst euch mal endlich was besseres einfallen, die Nummer mit dem geisteskrank + alles andere hier zieht einfach nicht mehr, lieber Hartmut und Anhängerschaft ;) Aber ein Versuch wars mal wert, gibt aber auch zahlreiche Mitglieder aus euren Foren, die nicht versuchen Verbrechen zu decken sprich zu unterstützen und zum Glück nicht nur Dumpfbacken wie hier geantwortet haben. Anders kann man das nich nennen. Die Wahrheit steht an erster Stelle und die ist unendlich. Da könnt ihr nicht gegen ankommen, niemals. Wenn die Sache Remscheid nicht mit eurer Wohlfühlwelt übereinstimmt -scheiss was drauf - es interessiert keinen. Anstatt sich mal positiv einzubringeb habt ihr hiermit mal wieder, wie auch bereits auf rclineforum + flugzeugforum.de bewiesen was Sache ist, vielen Dank. Ich weiss dass einige hier genau wissen welche Beiträge gemeint sind. Daher war die Anmeldung nicht umsonst. Jeder der eure Antworten liest wird unmissverständlich überwiegend den Eindruck haben , dass ihr hier genau Bescheid zu wissen scheint und daraus schliessen, dass es mit den Schwebeflügen (oder anderem speziellen Vorhaben) irgendwelche verbotenen Sachen auf sich hat, denn dieser Eindruck entsteht nicht aus Spass, oder "Angst" Paranoias oder ähnlichem. Und falls da keiner was zu weiss, bleibt es dennoch bei der Tatsache dass die Flieger für die Tieffrequenzen verantwortlich sind. Wers glaubt oder nicht, ändert an der Tatsache nichts ! Was ihr hier übrigens macht ist, ihr leugnet von physikalisch wissenschaftlich erwiesene Wirkungsprinzipien - nur mal so nebenbei. Wir sind dabei und werden es überall öffentlich machen und am Ende das Ergebnis ganz genauso ! Niemand von euch hat es anders gewollt, weder ihr hier, noch woanders, noch die Herrschaften bei uns (vielleicht auch beides in einem? egal). Wieso nur müsst ihr immer diese Panik und Paranoia schieben, bleibt mal locker. Also unsere haben 1 Jahr lang alle Freiheiten der Welt, ob FPV oder was es noch so gibt, also vollem Rundumprogramm, keine Kontrollen (was sich natürlich ändern wird), keine Beschränkungen, keine Vorschriften an die es sich zu halten gilt. Ja nach 1 Jahr ändern sich diese Punkte natürlich nach und nach, 1 Jahr ist schon echt Rekord, den haben sie in mehreren Punkten auch gebrochen muss man sagen ! Jedenfalls... da bei uns ja ohnehin komplettes Modellflug-Verbot herrscht, wird es aber ganz ganz bestimmt kein Problem sein, in der nächster Zeit was neues zu finden. 1 Jahr ist Rekordzeit und schon so ziemlich ausgereizt und ausgeweitet. Ja ich glaube dass sich das einige von woanders in D. wünschten und ihnen alle Hochachtung dass sie sich an alles halten ! Kann man verstehen. Unsere haben da das Paradies auf Erden gehabt, nur irgendwann schmeisst einen die Realität halt wieder raus, ist doch bei allem im Leben so. Je krampfhafter man dran festhält umso böser fällt man. Dafür kann niemand was und das sind Prinzipien die von allein wirken und gegen die keiner von uns gegen ankommt. Denn die Wahrheit ist und bleibt die Wahrheit. Niemals würde es einem, wer das hier mitmacht, allein schon egal sein, zu wissen dass irgendwann irgendwo andere Leute diese Art, nämlich tieffrequente Belästigungen, bei sich im Haus haben, aber dem ein oder anderen von euch wünschte ich es inständig und dass derjenige dann genau an dieses Posting hier zurückdenkt - was innerhalb kürzester Zeit automatisch der Fall sein würde und er würde sich sehr wundern wie schwer man sich doch täuschen kann !!! Viel Spass dann damit !!! Spanner sind hier auf alle Fälle dabei ! Auch wenn da nichts vorsätzliches gemacht wird was zu dem Infraschgall führt, bleibt das Endergebnis dasselbe, nur sie merken es ja nicht... und das geht halt nicht.
Ich will auch sowas! wie heißt das Zeug? gibts das in der Apotheke? ist das legal?

@Milo, you made my day! :D
 

Fliegergruss

... sieht alles
#69
Hallo
ich habs auch gesehen
Das Bild ist kein Fake die Dinger schwebten vor 2 Jahren öfters am Himmel rum


Anhang anzeigen 65792
Ach, das ist doch nichts besonderes ... das sind Rückstände damaliger Testflüge mit Viktor Schaubergers längst vergessener und für den FPV-Flug neu entdeckten Repulsine. Das hier wird sowieso früher oder später darauf hinaus laufen ... daher, um auch noch "Godwin’s law" zu bestätigen: "Ja, daraus resultierten die einst berüchtigten Foo Fighter und Haunebu´s ..."! ;)

Der Wissende spricht nicht, der Sprechende weiß nichts ... alles klar?

:wow:
 

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#70
Liebster Milo ,

deine Verweise auf die anderen Foren und auf die Behandlung deines naja sagen wir mal Beitrags zeigt eigentlich nur das was alle schon sagen und denken und zwar ohne eine Diktierte Kollektivmeinung , Du leidest unter den Folgen Deines durch Verschwörungstheorien vesauten lebens .
Du schreibst irgendwas von Wahrheit und schreibst hier genau wie auf Facebook nur haltlosen mist.
Wenn ich in einem Fachforum wie diesem hier irgendwas von Deinem erwähnten Kram schreibe muss ich einfach davon ausgehen das es hinterfragt und auf seinen Wahrheitsgehalt auseinander genommen wird.
Zu glauben Du kommst hier oder im RCline oder wo auch immer rein und wirst mit deinem Mist auch noch herzlich empfangen deutet a) auf ein großes Ego oder b) auf eine kleine Intelligenz , und genau diese ist es die ich bei Anhängern von Verschwörungstheorien so oft vermisse.
Was ist das nächste ?? Klärst Du uns über den 11 September auf ? Oder Chemtrails oder oder oder .

Lerne doch einfach mal Sachen hinzunehmen wie Sie sind ohne gleich die Verschörungsnummer aus zu packen .
Was ist in Remscheid so besonders das Sie Ihr Infraschall genau an Euch / Dir Probieren ??
 

fullschub

Erfahrener Benutzer
#72
Hy Leute, ich habe dem eine PN geschrieben um in Ruhe und mit Vernunft über die von Ihm beobachteten Vorkommnisse zu sprechen, aber keine Antwort. Auch habe ich seine Facebookseite bis zum 10 Juni zurückverfolgt und hatte ernsthaft Schwierigkeiten danach wieder klar denken zu können. Der Typ hat einen dermaßen ausgeprägten Verfolgungswahn...

Komisch ist nur das er in früheren Posts nur von Lärmbelästigung schreibt und erst als er den Bericht über Infraschall entdeckt hatte, haben auf einmal seine Möbel zu vibrieren begonnen! :D

Auch etwas eigenartig finde ich das er mit diesem Problem schon seit mind. 2 Monaten zu kämpfen hat und kein einziges Foto oder Video von den Fluggeräten besteht.

In einem Post schreibt er aber von grün, rot und lila blinkendem Licht was auf einen Naza oder Wookong Kopter schließen lässt.
So oder so, in dem Fall verhalten sich hier beide Parteien falsch. Die Kopter haben am/über dem Wohnhaus nichts verloren und der Typ... naja, hat halt eine etwas gestörte Wahrnehmung...
 

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#73
@ fullschub ,

habe mir den Facebook Mist auch durchgelesen und halte den Infraschall Humbug auch für Quark.
Für mich liest es sich auch so das aus der Lärmbelästigung der spätere Infraschall Wahn raus gekommen ist . Ob und das jemand über den Häusern fliegt lässt sich für uns nicht nachvollziehen außer die Flieger wären hier angemeldet und würden sich dazu äußern .
Aber nach wie vor bin ich der Meinung das der Typ eine veritable Macke hat und weder mit sich noch mit seiner Umwelt klar kommt , spätesten nach dem Facebook auftritt hat er sich hier jede Glaubwürdigkeit verspielt.

Auch habe ich mir die Mühe gemacht mich über Infraschall zu informieren und nicht ansatzweise kam so ein Humbug wie der hier geschriebene zum Vorschein.

Gefährlich an der Sache finde ich auch Seine Aufrufe jeden der auch kein Internet besitzt über diese " Tatsachen" zu informieren .
Mir macht es Angst wenn sich halb wissende Einzeller damit beschäftigen das Internet für Ihre Zwecke zu missbrauchen und Die Generation Facebook sowie alte und leicht zu beeinflussende Mitmenschen mit so einem Scheiß zudröhnen um Ihre Interessen durch zu setzten.

Also Milo , wenn Du ein Problem mit Modellflug und dessen störende Lärmemissionen hast , so hast Du jede Möglichkeit die zu unterbinden . Du kannst eine Anzeige bei der Polizei machen wegen vielerlei Punkten . Du kannst auch den Lärm und sogar den Infraschall messen lassen .
Aber mal im Ernst glaubst Du das 500 Likes auf Facebook von Leuten die wahrscheinlich absolut keinen Plan von dem haben was Du da von Dir gibst Dich dazu prädestinieren die Welt über Deine " Wahrheiten " zu informieren und vor allem diese davon überzeugen zu müssen.
 
B

Benutzer1106

Gast
#74
...ich bau mir jetzt nen Teslar-Frequenzgenerator....

Man was fürn Spass hier, ich glaube hier sitzt einer mit so nem Alu-Blei-Abschirmhelm in der Wohnung, das er nicht von HAARP verngesteuert werden kann....
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#75
Liebster Milo ,
...
Was ist in Remscheid so besonders das Sie Ihr Infraschall genau an Euch / Dir Probieren ??
Vielleicht gibt es dort ein Rudel Verschwörungstheoretiker, mit dem "Sie" ein weinig ...
Möglicherweise kam es aber auch erst durch "Sie" und "Ihre" Einflüsse auf die Bewohner von Remscheid zum Auftreten von zumindest einem Verschwörungstheoretiker!
Ob dieses Rätsel jemals gelöst werden wird, oder versuchen "Sie" dies zu vermeiden/verhindern?
Wenn "Ihnen" das gelingen sollte - ich möchte es mir nicht ausmalen...

Falls wer die Möglichkeit hat an seine Ip Adresse zu kommen...
Die Möglichkeit haben wir schon, aber der Datenschutz ist für uns nicht nur eine leere Worthülse!

Gruß
mueckchen
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#76
WOW...
Ich lieg am Boden... Vor lauter lachen kann ich nicht mehr... :D
Was fürn Thread!
Man man man es ist erschreckend wie manche Leute ticken...
Evtl. sollte ich anfangen Drogen zu nehmen um sowas zu verstehen oder mehr Hartz 4 TV schauen...
Hier vibriert auch grade der Boden, aber vor lauter lachen!
Jetzt platzt grade neben mir die Strasse auf und verschlingt alles...
Oh mein Gott...
Alles soooooo schlimm... :D
Ich glaube dem kann man nicht helfen...
 
#78
@fluri

Der Post von mueckchen lässt keinen Spielraum für Interpretation. Eine Herausgabe von persönlichen Daten an Dritte wird ohne richterliche Anordnung nicht stattfinden.

LG Chris
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten