FPV Stammtisch Oberbayern

kleine Frage bezüglich Versicherung: Ich hab am 21.6 meinen Antrag an die Dmo per Mail geschickt. Hab noch nichts zurückbekommen weder per Mail noch per Post. Wie lange dauert das und kommt was per Post oder per Mail?
Edit: hat sich erledigt kommt per Post aber die Streikt ja.... (hab angerufen )
 
Zuletzt bearbeitet:
😁😁 Danke für den Tipp hatte vergessen das die Lötstellen noch nich fertig waren 😁😁 sondern nur minimal zum Drehrichtung testen. (Es ist eine gebrochen) Das peinliche daran ist vor allem das ich den Esc angekuckt hab ob was abgeraucht ist und es mir nicht aufgefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

ich habe Probleme mit meiner naja und einem der eBay-gimbal. genauer gesagt geht es darum den Pitch von der funke aus zu steuern. f2 in der naza software bewegt sich auch von -1000 bis +1000 also das signal kommt schon an.
eine ader an den gimbal bewegt nichts.
mit 3 adern habe ich mir bereits mein erstes controllboard im Dezember gebrannt. :engel:

nun ist wie auch immer das zweite board durch - neues ist unterwegs...

..warum ich das hier poste?
ich würde mich freuen wenn mir jemand zur hand geht beim einrichten... vielleicht bei einem treffen / stammtisch?
bis morgen (aktuelles Abstimmungsergebnis) bekomme ich keinen Ersatz... ...vielleicht mal unter der Woche bei einem fliegertreff o.Ä.?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten