FPV Stammtisch Oberbayern

Pfaffenhofen an der Ilm? Dann bin ich und n Kumpel auf jeden Fall dabei - natürlich beide mit Copter! Habt Ihr ne Whatsapp-Gruppe oder sowas? Emailverteiler / ...? Bitte um mehr Input :)

PS: Wie findet man raus was bzw. wo "LOC 01" ist?

Danke, Gruß, Dieter.
 
Zuletzt bearbeitet:

lustigewg

Erfahrener Benutzer
Hiho,
Wer von Euch kann mir helfen? Ich steck grad total fest und bekomme meine neuen 250er nicht eingestellt. Nachdem mein erster naze32 copter leider gecrasht ist bekomme ich nun nichtmal mehr die Einstellerei hin. Hab hier zweimal flip32 Copter und einen mit cc3d... Evtl hat einer von Euch nächste Woche mal Zeit für mich. Bin grad kurz vorm Laptop&Copter-aus-dem-Fenster-werfen

Nachtrag:
Komme langsam weiter- fürs Feintunig würde ich mich aber sehr üner Hilfe freuen- ich bin doch ein naza-opfer
 
Zuletzt bearbeitet:

Qopter

Erfahrener Benutzer
Endlich habe ich es geschafft den schon fertigen Schnitt vom letzten Stammtisch abzuspeichern. Dauernd ist mir Movie Maker beim Speichern abgestürzt. Aber Ende gut, alles gut.

Das ist jetzt nur ein Zusammenschnitt meiner eigenen Aufnahmen, hoffentlich kommt da noch was von anderen.
http://youtu.be/3d_FbtoClY4

Viel Spaß beim Gucken!
 
Ich weiß, dass das hier der falsche Thread ist aber ich hab grad nen kleines Problem und zwar ist mir beim letzten Treffen nach nen kurtzen Testflug ein Esc kaputt gegangen hab jetzt nen neuen eingebaut, wollte gerade testen ob alles geht ( ohne Props) da hat sobald ich Gas gegeben hab der Motor mit dem neuen Esc angefangen zu rauchen. Hab sofort ausgemacht.
Mögliche Anhaltspunkte:
Hab die Stromkabel die die FC mit stom versorgen bei allen ausser einem Esc entfernt (beim neuen hab ich sie Entfernt).
Hab jetzt so nen Koffer für den Kopter mit ner Polsterung, den ich (zum Teil) selber zugeschitten hab, vieleicht ist so nen Schaumstoff Stückch im Motor gewesen und hat was blockiert.
Wäre dankbar wenn jemand ne idee hat.
Edit: Weitere Anhaltspunke:
1.Hab alle Kombinationen durchgemmessen:
1.1 Immer nen Wiederstand --> Spulen nicht durchgeschmort
1.2. Erteugt beim drehen minimal Strom --> kaputte Magnete durch Hitze unwahrscheinlich
2. Motor zappelt (zuckt) beim Einschalten mehr als andere Motoren
3. ESC kalibriert ca 5-10 sec später als die ersten
4. Motor wärmer als Rest ( die Anderen sind kalt)
 
Zuletzt bearbeitet:
@bimmi war ja kein Crash nichmal ne unsanfte landung da war nur vom Esc was abgebrochen vermutlich wegen zu strammen Kabelbinder
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten