FPV Stammtisch Oberbayern

Qopter

Erfahrener Benutzer
Sodala, hier mein Video vom Treffen. Da sind einige Szenen dabei, da fragt man sich: Wie macht er das? Ehrlich gesagt, manchmal bin ich mir selber unheimlich. :D
Alle meine Crashes habe ich nicht drin, da wäre das Video doppelt so lang geworden. Aber Baumlandung und Rettung sind dabei.
Viel Spaß beim Schauen!
http://youtu.be/tDdLDuYPg18
 
Wem gehört den der FPV-Segler der im Video zu sehen ist und welches Model ist das?
 

Qopter

Erfahrener Benutzer
Ja schönes Video, Martin! Das war wirklich ein geiler Flugtag. Schon wirklich ein Wunder, dass wir immer so ein Glück mit dem Wetter haben. Diesmal war auch gar kein Verlangen nach dem Wald.
Den Wald hab ich allerdings vor ein paar Tagen nach geholt und einige Runden im Rentnertempo gedreht. :D
https://youtu.be/Jh7_q-IIubU
 
Hallo ihr fpv Profis. Ich hab mal eine kurze Frage in die Runde. Ich komm aus der Flächenflugecke und hab jetzt einen 450 quadrocopter gebaut. Naja jetzt noch eine cam die Übertragung und einen günstigen 7zoll monitor zum mit schauen gekauft. Dann noch die Stabantennen gegen günstige cloverleafs getauscht. Jetzt hab ich aber nach wie vor das Problem dass das Bild nach ca. 20-30m Entfernung mehr oder weniger komplett ausfällt. Müssen da bessere (teurere und genauere) Antennen her oder woran kann das sonst liegen. Ich lese immer von mehteten hundert metern bildempfang.... Über einen Tipp würde ich mich sehr freun. Gruss
 

fofi2

Erfahrener Benutzer
Öhm....kennen wir dich? Bzw bist du beim Treffen? Für allgemeine Anfragen bitte einen neuen Thread aufmachen, hier ist der Bereich der Stammtisch-Leute.

Wir wollen ja nicht dass dieser Thread hier wegen legal-illegal diskussionen geschlossen wird
 
ich dachte mir ich wende mich frecherweise direkt an euch Spezialisten; nachdem ich eure tollen Videos gesehen hab..... trotzdem danke für den Tipp und sorry für die Störung.
 
Hi,
bin ganz neu hier aufm Board und vor kurzem mit einem 250 QAV Clone ins FPV eingestiegn, hatte davor eine Hubsan X4 zum üben ;)
Ich würde auch gern mal zum Treffen kommen! Komme aus dem Münchner Norden. Steht denn schon ein Termin fest für das Treffen das zu der Location-Umfrage gehört? Und wie sehe ich die Locations??

LG

Max
 
FPV1

Banggood

Oben Unten