moin moin
bimmi hat ja schon sms rund gesendet.
aus gegebenem anlass, bzw in diesem fall location und weil bimmi bisi short on time ist, hier noch ein paar infos von mir.
wir sind ein verein, und es ist ein vereinsgelände, und der teufel ist ein eichhörnchen ... you name it, sonst kommen wir als verein im fall des falles in teufels küche.
no start without versicherungs-card
muss vor dem ersten start vorgewiesen werden!
und das ist dann auch schon fast die einzige regel.
eine grosse bitte an die raucher ... kippen nicht auf den boden please!
höhe bei uns max 762m ü.Grund ... allerdings muss man höllisch aufpassen und schnell runter kommen könnnen. wir liegen zwischen 3 autobahnen und grob zwischen manching und muc. da geht öfter auch mal ein heli oder kleinflieger um die 300m über uns wech
wir haben eine stromaggregat, somit gibt es 220V.
sprit geht auf meine kappe ebenso der frisch gebrühte kaffee samt milch und zucker ... all you can drink
wenn der wildflyer auch kommt, dann gibt es bestimmt auch kiloweise kuchen soweut ich erinner
nur tassen müsste jeder seine bitte mitbringen.
laden dann auch mit 220V möglich, also netzgeräte mitbringen.
klo und fliessend wasser haben wir leider nicht
ihr müsst dann noch klar machen ab wann die ersten da sein werden damit ich dann auch pünktlich draussen bin und die hütte aufschliessen kann.
wir haben eine feuerstelle ... da gehören dann bitte auch die kippen einfach rein ... können also auch ein feuerchen machen zum aufwärmen.
anschliessend essen würde sich der grieche in au anbieten, allerdings müsste man da an einem samstag reservieren.
der italiener in au ... naja ich weiss nicht, kann aber noch mal im verein fragen, der in nandlstadt soll ganz ok sein. allerdings eben samstag bei uns auf dem land ... meist voll.
wir freuen uns dass auch mal ein fpv-team "Meet & Greet" bei uns am platz stattfindet.
der vorstand ist total begeistert aber auch angepisst. er wäre so gerne dabei muss aber an dem termin arbeiten.
würde mich freuen wenn auch die alten veteranen sich blicken lassen würden ...
qopter, bimmi, blosmi, fofi, vikin, andi, ghj, wildflyer, tom, ... ui und das war es dann auch schon fast was ich noch so kenne.
cya, i gfrei mi scho
der skyfreak