FPV Stammtisch Oberbayern

Haben heute ja schönstes Wetter, war gerade mitdem Blade 2 Akkus fliegen.
Denke jetztnoch etwas Fläche...

Gruss

v929

hat keinen Benutzertitel
Also im Vergleich zum Easystar 2 muss man beim Super Kinetic schon ganz schön aufpassen. Kurz war ich etwas zu langsam und versenkte das Ding direkt im Rasen. Es sah eigentlich garnicht so schlimm aus, aber dennoch hats ihn ein bisschen zerlegt. :D
Etwas Sekundenkleber, bisschen Tape hier, bisschen Tape da und nun fliegt er wieder.
An das schnelle Fliegen war ich nicht gewöhnt und rechnete nicht damit, dass die Mindestgeschwindigkeit doch so hoch sein muss.

VikiN, die Keycam nehm ich dann morgen mit. :)

Zuletzt bearbeitet:

wildflyer

wildflieger :-)
also bei mir hier am balkon ist ja gerade strahlender sonnenschein :). wird das vielleicht das erste flugtreffen mit sonne ?
aber im norden sieht man schon etwas bewölkung (bild2), aber dafür kann man richtung süden bis zur zugspitze schaun. windstill isses auch noch, wie langweilig :) ...
ich werd so gegen 1030/1100 da sein.

grüsse

joachim

Anhänge

skyfreak

a freak on a leash
was ein traumtag zum fliegen im dezember!
besten dank an alle ... ich bin voll aufs meine kosten gekommen und hatte sehr viel spass :D

schade dass ich schon wieder beim Pizza essen nicht dabei war, aber sagt das doch mal vorher an bitte, ich muss das nur klären. ist halt doof wenn die Dame meines herzens am Sonntag Abend auftischt und man schon satt ist ;)

grüsse und bis zum nächsten ST
der skyfreak

v929

hat keinen Benutzertitel
Zuletzt bearbeitet:

Eterno

Erfahrener Benutzer
@ v929: Mit welcher Kamera ist das aufgenommen und wie ist die befestigt?

Die Perspektive gefällt mir ziemlich gut.

Ich glaub ich hab gestern meinen Regler für den Easystar kaputt gemacht. Hab an das BEC ein paar LED´s drangehängt (ohne Widerstand davor) und ich denke, die haben dann etwas viel Ampere gezogen.

Der Regler und die LED´s sind nämlich durchaus warm geworden, aber es ist nichts durchgeschmort. Jetzt funktioniert der Motor nicht mehr, das BEC stellt aber noch Strom zur Verfügung.

Denkt ihr, der Regler ist hin?

FPV1

Banggood

Oben Unten