so nächstes Stammtischtreffen ja nächstes Wochenende
ob Samstag oder Sonntag steht ja noch nicht fest
wetter.com sagt für Sa./So leichter Regen/leichter Schneefall
temperaturen zwischen -1 und +4°C
( So. eher besser als Sa. )
also alles andere als ideal
ok, wetterbericht eine woche im vorraus ist nicht immer sehr zuverlässig...
evt. mal Do/Fr. schauen
aber bevor es dann wirklich regnet/schneit und wir das treffen ausfallen lassen oder verschieben...
hat evt. jemand zugang zu ner grossen Turnhalle/Maschinenhalle wo wir fliegen könnten ?
evt. einfach nur so teffen, zusammen was essen usw. ? ( pizzaessen nach dem letzten treffen hat ja auch jedem gefallen, der dabei war, oder ? )
andere Ideen ?
ich war gestern mit jt-1911 und skyfreak fliegen ( haben das sehr kurzfristig entschieden ) - der saukalte wind hat einfach nur genervt
einen akku fliegen -> rein ins haus aufwärmen
...
mit jt-1911 bin ich dann das erstemal FPV mit nem copter geflogen - gefällt mir richtig gut, einfach mal stehen bleiben zu können - leider wurde es dann für die 2er gopro zu dunkel =(
ob Samstag oder Sonntag steht ja noch nicht fest
wetter.com sagt für Sa./So leichter Regen/leichter Schneefall
temperaturen zwischen -1 und +4°C
( So. eher besser als Sa. )
also alles andere als ideal
ok, wetterbericht eine woche im vorraus ist nicht immer sehr zuverlässig...
evt. mal Do/Fr. schauen
aber bevor es dann wirklich regnet/schneit und wir das treffen ausfallen lassen oder verschieben...
hat evt. jemand zugang zu ner grossen Turnhalle/Maschinenhalle wo wir fliegen könnten ?
evt. einfach nur so teffen, zusammen was essen usw. ? ( pizzaessen nach dem letzten treffen hat ja auch jedem gefallen, der dabei war, oder ? )
andere Ideen ?
ich war gestern mit jt-1911 und skyfreak fliegen ( haben das sehr kurzfristig entschieden ) - der saukalte wind hat einfach nur genervt
...
mit jt-1911 bin ich dann das erstemal FPV mit nem copter geflogen - gefällt mir richtig gut, einfach mal stehen bleiben zu können - leider wurde es dann für die 2er gopro zu dunkel =(