wenn es sich zeitlich einrichten lässt, dann würde ich auch gerne vorbeischauen.
fläche ... dazu gleich mehr ... habe ich noch keine, aber einen 380-er funquad bringe ich auf jeden fall dann mit, eventunnelllll auch schon meine neues projekt "PRN 319"
soooo und nun zur fläche ...
ich bin erst seit 09-03-2012 'im rc-club'.
vorher nie kontakt mir RC gedöns gehabt nicht mal als kind.
dann hexacopter als einstieg und seit dem verschieden quads.
ein kollege wohnt um die ecke und meinte noch vor ein paar wochen, ich sei reif für die fläche. das habe ich dann erst mal abgetan mit 'ich bleibe schön bei den koptern' - zumal da auch noch viele projekte in der werkstatt liegen.
und dann weiss ich gar nicht wie wann wo und warum, aber seit 14 tagen spinnt mir ein e-segler im kopf herum.
jetzt der thread hier mit V929 ... du bist ja direkt steil gegangen
respekt.
lange rede kurzer sinn ... ich werde auch eine fläche anschaffen.
um das eigentlich e topic des fadens nicht abrdiften zu lassen oder gar zu kapern werde ich dazu einen eigenen faden aufmachen ... bei Zeiten
dennoch hier die frage an V929 ... warum hast du genau den multiplex easystar II gekauft und nicht einen bixler 2 ... zu dem ich tendiere, als kit mit einzelnen Komponenten dazu. extra flaps hat deiner ja nicht gelle?
achja FPV ... NG-UAVP diversity RX, 2 NG-UAVP TX, Monitor, Brille, SPW/CL antennen, GoPro H3 ... alles da und ist einse der projekte, das hier auch noch steht, da fehlt nicht mehr viel. alles getestet und schon fast fertig zusammengebaut, paar Kabel noch verlöten und dann hängt die GoPro unterm MikroKopter. fehlt nur noch ein OSD.
und weil ich ja 2 TX habe und auch noch eine platinencam, kommt in meine erste fläche dann sicher auch bald FPV equipment.
achja V929 ... haste vorher nicht mal am Simulator bisi getestet ehe du den maiden-flight absolviert hast?
mutig !!! ich bin da zaghafter. werde sicher den maiden mit einem erfahrenen flieger zusammen machen und am sim bin ich jetzt schon fleissig dran. da geht sogar schon auf dem rücken was gradeaus
insgesamt finde ich fläche einfacher als kopter.
allen always happy landings ... wünscht
der skyfreak