Wildflyer, du kannst natürlich auch gerne kommen.
Zu dem Flugkampf:
Also die Marke usw. sind mir wirklich egal.
Aber Duglum hat schon recht. Wir bräuchten was günstiges, unkaputtbares, fliegendes Etwas (am besten sogar schon fertig zusammengebaut und ohne viel Zusatzkäufe ^^).
Nach Möglichkeit nicht außerhalb der EU, da die Teile sonst womöglich zum Treffen nicht da sind und wie schon angesprochen Zoll, usw.
Ich weiß nicht, wie ihr das seht. Aber ich fände so ein Allroundmodell schon sinnvoll. Das kann sich dann jeder kaufen und wir haben alles das gleiche. Sonst könnte ja der eine dem anderen wegfliegen und der hätte keine Chance mehr. Oder der schwerere Flieger gewinnt, ist wendiger usw.
//
Ich hab mal geschaut und z. B. diesen Flieger gefunden:
75,70 $ Wing Wing Z-84 EPO 845mm (PNF) (EU warehouse)
9,77 $ Turnigy nano-tech 1500mAh 2S1P 20~40C Lipo Receiver Pack (EU warehouse)
= 85,47 $ + Empfänger
(leider finde ich kein Tx+Rx Set?! Verkaufen die keine Sender in der EU? Einen ~50 € GR12 will ich eigentlich nicht nutzen ^^)
= ? $ für das komplette Set
Was meint ihr?
Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=PLgQ22SxICg
Zu dem Flugkampf:
Also die Marke usw. sind mir wirklich egal.
Aber Duglum hat schon recht. Wir bräuchten was günstiges, unkaputtbares, fliegendes Etwas (am besten sogar schon fertig zusammengebaut und ohne viel Zusatzkäufe ^^).
Nach Möglichkeit nicht außerhalb der EU, da die Teile sonst womöglich zum Treffen nicht da sind und wie schon angesprochen Zoll, usw.
Ich weiß nicht, wie ihr das seht. Aber ich fände so ein Allroundmodell schon sinnvoll. Das kann sich dann jeder kaufen und wir haben alles das gleiche. Sonst könnte ja der eine dem anderen wegfliegen und der hätte keine Chance mehr. Oder der schwerere Flieger gewinnt, ist wendiger usw.
//
Ich hab mal geschaut und z. B. diesen Flieger gefunden:
75,70 $ Wing Wing Z-84 EPO 845mm (PNF) (EU warehouse)
9,77 $ Turnigy nano-tech 1500mAh 2S1P 20~40C Lipo Receiver Pack (EU warehouse)
= 85,47 $ + Empfänger
(leider finde ich kein Tx+Rx Set?! Verkaufen die keine Sender in der EU? Einen ~50 € GR12 will ich eigentlich nicht nutzen ^^)
= ? $ für das komplette Set
Was meint ihr?
Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=PLgQ22SxICg
Zuletzt bearbeitet: