FPV Stammtisch Oberbayern

Servus Zusammen,

würde gerne zum nächsten Stammtisch gerne mal zu Besuch vorbei kommen,... Hätte dafür gerne einmal die Position des Meetings.
Fliege selber ein Discovery Clone und einen Swift2.

Gruß Martin

VikiN

Flying Wing Freak

CyPreSS

FLYing HigH or DIE --> ;)
Gute Idee mit der Abstimmung, können Wir gerne beibehalten und vorallem rechtzeitig.... ;)
Alle die sich nicht beteiligen, geben nun Ihr stilles einverständnis und es gibt
nachher kein "gemoser"... T O P !!

An der Abstimmung teilzunehmen ist natürlich kein muss,
nur ist somit die "leidige" Loc Absprache vom Tisch,
wo´s in der Vergangheit a bisserl Zwist im Team gegeben hat.
Das muss wirklich nicht sein, bin gern mit euch unterwegs
und hab keinen Bock auf Stress in meiner Freizeit.

Die, die nicht mit abstimmen wollen,
sind natürlich nach wie vor herzlich eingeladen am Treffen teilzunehmen ;)

Die nächsten LoC´s fürs kommende Treffen die zur Auswahl stehen,
werden dann jeweils am Abend beim Stammtisch eingereicht bzw.
die die nicht dabei waren, an den Abstimmungsleiter in diesem Fall @Vikin weitergeleitet,
innerhalb von 7 Tagen nach dem letzten Treffen.
Damit die Umfrage gute 3 Wochen laufen kann.

So fände ich´s sinnvoll und Gemeinschaft´s fördernd
Just my 2 Cents

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir fest vorgenommen, dieses mal dabei zu sein. Kann mir dann jemand bitte die Location per PN mitteilen?
Bei der Abstimmung kann ich noch nicht wirklich mitreden, da ich keine der Locations bis jetzt kenne :)

Qopter

Erfahrener Benutzer
Servus zusammen,

ich muss mal den Thread wieder hoch schieben. Ist ja so ruhig geworden hier.

Meine FPV-Flüge werden schön langsam immer besser. Das macht richtig Spaß! Heute habe ich meine KeyCam drunter gehängt und einen kurzen Clip zusammen gestellt. Die Videoqualität ist nicht besonders aber seht selbst, Hauptsache Action!

https://www.youtube.com/watch?v=vOokhrzLMZI

Qopter

Erfahrener Benutzer
Ja, so habe ich mir FPV vorgestellt und das ging schneller als gedacht. Letzten Stammtisch noch rein geschnuppert und jetzt schon um die Bäume kurven. Das macht Spaß! Mich juckt es schon wieder in den Fingern. :)

CyPreSS

FLYing HigH or DIE --> ;)
@Qopter sehr geil,
man könnte fast glauben Du machst das schon länger :)
schee tief und um die Ecken gezwirbelt ;)

Nize!

Weidda so. Let´s get it on !!

Qopter

Erfahrener Benutzer
"Jaja, des gäd scho no weidda." Das war erst der Anfang. Mein 1. FPV-Flug um Hindernisse. Bis dahin bin ich mit Brille nur auf freiem Acker geflogen. Das war auch noch im ACC-Mode und mit Höhenregler. Muss mich da auch erst langsam ran tasten. Ist aber sehr viel einfacher als ich gedacht hatte. Schon beim 1. Akku hatte ich nach einigen langsamen Runden ein sicheres Gefühl und ließ ihn dann laufen. Bei den nächsten FPV-Flügen wird auch "Acro" probiert. Mal sehen, ob er das überlebt. :)

Qopter

Erfahrener Benutzer
Ganz schön hoch! :) Sieht aus, als ob Du da über der Atmosphäre fliegst. Zudem täuscht der Weitwinkel auch noch die Erdkrümmung vor. Fast wie bei Baumgartners Sprung. :)

Wie hoch warst Du da?

Gruß
Hans

Hallo zusammen,

freue mich schon aufs WE, ich sehe zu, dass ich bildgebendes Material dabeihab.
(Christoph, wenns Dir passt, würde ich Dich gern mal über meinen APM drüberschauen lassen.)

Besten Gruss, Hans-Jochen

war ein bisschen "über den dunst" fliegen :)

https://www.youtube.com/watch?v=2evku5ohPIU

bin beim treffen dieses wochenende leider verhindert ... wünsch euch viel spass!

bimmi, super location! :)

grüsse

joachim

über den Wolken schalalalala ;) danke joachim.

bist dann hoffentlich im APRIL wieder dabei :)

@ fofi: ja mein Mini hatte so seine Probleme bei dem Hangwind!!!

@ Hans-Jochen: Logo. Den kriegen wir schon in die Luft ^^

wildflyer

wildflieger :-)
Ganz schön hoch! :) Sieht aus, als ob Du da über der Atmosphäre fliegst. Zudem täuscht der Weitwinkel auch noch die Erdkrümmung vor. Fast wie bei Baumgartners Sprung. :)

Wie hoch warst Du da?

Gruß
Hans
hi,

war nicht soo hoch (weiss nicht ganz genau, waren wohl ein paar hundert meter), der weitwinkel machts, das es so aussieht und diese "horizont-(linsen)krümmung", die dunstschicht war recht tief (ist eher selten so eine optik, hab das so noch nie bei uns gesehn).

grüsse

joachim

FPV1

Banggood

Oben Unten