FPV-Treffen 2012 - Offizielles Thema

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rene

Erfahrener Benutzer
#21
Hi vikin,

Na ja die 1min ist ja extra so gewählt das man den Flieger nur ein/zwei mal pro Flug hochziehen soll um ja dann möglichst lange abzusegeln.

Der climaxx wird aber nicht so schlimm (bin eher auf den cumulus F5J gespannt ;) )

Da ich aber noch keine Versicherung habe werde ich eh nur zuschauen ( würde auch die Bewertung machen wenn es zu so einem Contest kommt). Oder ich darf Lehrer- Schüler fliegen ;)
Ich finde aber das drin herum auch fast spannender als das reine fliegen. Werde aber dennoch den ein oder anderen Flieger mitbringen evtl. Will ja mal jemand damit fliegen....
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#28
Der FSV 1910 Karlsruhe freut sich auf Euer Kommen und heißt Euch auch 2012 wieder willkommen. :D
Wie Heiko schon geschrieben hat, Aufbau ist am 7.6., los gehts am 8.6 bis zum 10.6.

Viele Grüße,
o.d.
;)
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#30
Grandcaravan hat gesagt.:
Bis dahin müssen es 4 Stück sein, Rene ;) :D
Na dann beeilen sie sich ;)

Was sagst du zu dem Segler Contest, ich würde auch 3 Varios mitbringen damit alle die selben Chancen haben ( der Gewinner darf eins behalten ;) )
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#32
Hallo, und ein spezielles "Hi" an den

[size=medium]FPV-PLATZWART[/size]
von Malsch :
[size=large]okke dillen[/size]


Ohne seine Vor- und Nacharbeit vor Ort wären dieses als auch die vorigen Treffen nicht möglich gewesen !
Zelte, Bänke, Tische, Vereinsabsprachen,
zum wievielten Mal eigentlich?

Villeicht kommen ja immer mehr auch schon auch zur Aufbauphase, schön wird es für uns dann schon einen Tag früher, ich bin auf jeden Fall wieder dabei, und wenn mehr als drei noch zum Abbauen da bleiben, noch besser!
@ Kaldi, deine Konfiguration meines alten Laptops die du voriges Jahr nach dem Abbau vorgenommen hattest läuft noch tadellos!
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#33
So, Urlaub ist reserviert, wenn Leo auch Urlaub bekommt, werden wir wohl ein paar Tage da sein.
Habe diesmal extra den 10mW Sender dabei :)

Freue mich schon!
Bei der langen Anfahrt überlege ich evtl. eine Übernachtung um Zelt und eine im Hotel zu verbingen, man will ja auch mal vernünftig duschen etc. ;)
 

VikiN

Flying Wing Freak
#35
Fr., 8. Juni fängt die Fußball EM an

Sa., 9. Juni 2012
Deutschland gegen Portugal

gibts ne möglichkeit das spiel irgendwo in der nähe oder gleich am platz anzuschauen ?
 

Nabazul

Erfahrener Benutzer
#39
VikiN hat gesagt.:
Fr., 8. Juni fängt die Fußball EM an

Sa., 9. Juni 2012
Deutschland gegen Portugal

gibts ne möglichkeit das spiel irgendwo in der nähe oder gleich am platz anzuschauen ?
ich denke da lässt sich was machen. Beamer und Leinwand sind wahrscheinlich eh wieder am platz.
 

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
#40
Echt cool dass ihr das organisiert!

Voraussichtlich komme ich auch. Könnte dann eine drahtlose L/S-Kombi anbieten - Futaba als Lehrer mit Th9x als Schüler nach Anleitung von Heckmic. Dann könnten sich Interessierte mal quer durch meinen Hangar fliegen und falls es kracht bin ich schuld ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten