FPV-Treffen 2012 - Offizielles Thema

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FPVer

Erfahrener Benutzer
#61
@Grandcaravan

das ganze beruht eigentlich nur auf einem Chat Gespräch vor 2 Jahren oder so, da war alles noch in Planung und du meintest das die Veranstaltung irgendwo Zentral stattfinden soll.
Ich war dann über dieses "Zentral" etwas überrascht.
Es stand auch noch irgendwo in einem der ersten Beiträge wo es um das erste FPV Treffen ging.

Desweiteren müsst ihr doch nicht alles gleich als angriff auf euch werten.
Das war nur konstruktive Kritik .

Ich finde es auch gut das es das FPV Treffen überhaupt gibt !
Daran ist auch nicht zu rütteln,dass eine solche Organisation mächtig Arbeit macht !

Also bitte nicht falsch verstehen ! ;)
 
#62
Naja so ganz ohne Hintergrund ist diese Ansage ja nicht...
Es hat letztes Jahr schon Ankündigungen zu einem zweiten Treffen im Raum Hannover oder so gegeben.
Aufgrund der Vorbereitungen zur Leipziger Messe war es glaub ich aus Zeitmangel nichts mehr geworden.

Sicher wäre es schön, wenn es ein zweites (zentraleres) Treffen geben könnte.
Die 4 Stunden nach Malsch sind schon ne echte Hausnummer.
Aber ich fürchte da fängt es mit dem Gelände schon an. Da müsste erst mal eins gefunden werden...
 

Mayday

Expert somehow
#64
Ich hatte letztes Jahr auch schon angeboten, eine Location at or around Hannover zu finden. Habe auch aktuell so einige Kontakte offen dazu. Derzeit allerdings primär als Wildfliegerveranstaltung. Zwei davon als Veranstaltung auf Modellflugplätzen. Und alles gut gelegen, teils mit sehr kurzer Anbindung an eine Autobahn.
Wäre da nach wie vor dran, wenn es sein muß. Nur will ich auch alleine keine Veranstaltung aufziehen, weil einfach die Zeit dafür fehlt. Aber mal sehen.

Daß das alles sehr viel Zeit und Einsatz kostet, wissen die meisten, die nach Neu-Malsch fahren, sicher zu schätzen. Hoffentlich jedenfalls!!

Ansonsten kann ich zum Treffen nicht aufkreuzen, weil parallel ein Reenactment Game läuft, bei dem ich Fotos und Videos machen soll. Und mein Eqipment hat teilweise erlaubt mehr als 10/25mW. Und da auch mit Nachweis damit nicht geflogen/gefahren werden darf, werde ich ganz sicher kein neues Equipment anschaffen, nur weil das nicht kontrolliert werden kann! (?)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#67
Moin!

Termin steht wie gehabt.
Wir hatten vor einer Woche Planungstreffen vom Orga-Team.
Was Euch jetzt im Detail erwartet, kommt dann Stück für Stück ;)

Heute Abend setze ich mich erstmal mit Kevin aka Tu154M zusammen, um den Flyer für das Treffen zu entwerfen!

Beste Grüße
Heiko
 
#68
Ohjeh....das wird wieder in meine "Chef: Du fliegst jetzt nach Russland und sitzt da 3 Monate rum"...Zeit fallen....na mal sehen, vielleicht bin ich ja krank. ;)
 

Kaldi jr.

Erfahrener Benutzer
#72
Hi,
bin auch wieder mit meinem Alten dabei!!! :D
Hab leider immer noch keine cam drauf:
fliege also wieder nur so mit.
 

FPV_67

Erfahrener Benutzer
#73
Hallo;
Könnte jemand hier bitte die "GoogleMaps" Koordinaten des Platzes eingeben ?
Ich möchte gerne von Frankreich einreisen, war letztes Jahr bei dem Treffen,
und möchte dieses Jahr wieder mit Freunde anreisen. Mit GoogleMaps kann Ich
dann auch besser das Wie Wo und Wann erläutern .
MfG Michel
 
#76
Tach Loide


Mal ein paar Fragen:

Kann man am Platz mit dem WoMo übernachten???

Kann man in der Kiesgrube offiziell baden???

Anmeldeschluss???

Grüsssle Thorsten
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#77
Moin Thorsten!

Camping am Platz ist möglich, natürlich auch mit Campern!
Wie es mit Baden an der Kiesgrube ausschaut, kann ich dir nicht sagen. Da müssten wir mal Okke Dillen fragen, der kennt sich dort in der Regio aus ;)

Das Anmeldeformular geht in Kürze online. Die Anmeldung ist bis kurz vor dem Event möglich.
Weitere Infos gibts hier in Kürze!

Beste Grüße und ein schönes WE
Heiko
 

Kaldi jr.

Erfahrener Benutzer
#78
@Heiko:
Gibt es denn schon Wettbewerbe die in Frage kmmen?
 

M.Force

Erfahrener Benutzer
#79
Ich wohn da in der nähe, und komm da gelegentlich lang. An dem See südwestlich stehen im Sommer immer hunderte von Autos, denke schon das man da baden darf. Wissen tu ichs leider nich 100% da ich mehr der verfechter von Wasser in seinem gefrohrenen Agregarzustand bin ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten