FPV-Treffen 2012 - Offizielles Thema

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jörn

Erfahrener Benutzer
#81
Baden ist kein Problem. Wir waren früher mit dem Surfclub dort ansässig. Das Wasser ist prima.

Gruß
Jörn
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#83
Moin Moin!

Die Wettbewerbe organisiert auch in diesem Jahr wieder Felias.
Vielleicht kann er sich hierzu mal melden und ein paar Dinge sagen ;)

Beste Grüße
Heiko
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#84
@Heiko:
Gibt es denn schon Wettbewerbe die in Frage kmmen?
Ist noch in Planung. In jedem Fall wird mehr geben und eine straffere Organisation. Da hatten wir uns im letzten Jahr etwas zu viel vorgenommen.

Der Plan an sich sieht ähnlich aus wie im letzten Jahr, nur dass dieses Mal auch die "größeren" Sachen stattfinden sollen:

FPV-Rallye (Multi-Copter)
FPV-Race (Flieger+Copter) mit einem deutlich größeren Parcours (müssen nur noch entsprechende Pylone organisieren)

Und dann gibt's noch diverse weitere Ideen, aber die müssen noch verfeinert werden :)
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#85
Also ich wollte mich voriges Jahr auch mal abkühlen, aber außer einem Sonnenbrand war nix.
Beide Kiesgruben über die Straße wegen einem tödlichen Unfall mit hohem Drahtzaun gegen Badegäste gesichert. War in beiden auch keiner irgendwo am oder im Wasser.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#90
Soooo Leute!

Der Stress der letzen Wochen ist durch, jetzt gehts mit aller Kraft ans FPV-Treffen 2012!
Was gibts Neues?

Dieses Jahr ist für Verpflegung direkt am Platz gesorgt! Okke Dillen hat einen Imbisswagen organisiert, der uns das ganze Event lang verköstigen möchte ;)
Desweiteren erscheint in den nächsten Tagen der offizielle Flyer und das Promo-Video!
Zusätzlich wird das Anmeldeformular online gehen, damit ihr euch eure Teilnahme auf dem Event sichern könnt.

Durch einen lustigen Zufall treffe ich Jörg aka Okke Dillen heute Abend noch in Berlin, wo wir noch einige Themen zur Orga besprechen. Ihr dürft gerne teilnehmen, siehe hier: http://fpv-community.de/showthread....-Mit-Grandcaravan-in-Berlin-am-ALEXANDERPLATZ

Alle Infos dann immer gleich hier im Thema!
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#92
und alles was ne glatte Bahn braucht, hat sie jetzt :D

es folgt noch ne Luftaufnahme, auf der man die leichte Umgestaltung des Platzes sehen kann. jetzt ist es veranstaltungskompatibler geworden ;)
 

Anhänge

#93
WWWOOOWWW - Ein dickes Dankeschön an Okke und seine fleissigen Helfer! Da ist nicht nur die Bahn platt sondern ich auch - wenn ich mich so an die letzten Male erinnere... Goodbye Huckelpiste! :) Aber nicht das ihr jetzt noch anfangt das Gras mit der Schere zu schneiden...grins
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
#99
Habe gerade erfahren das ich ich voraussichtlich von Sa. Mittag bis Sonntag Morgen vorbei schauen kann :)

Bin mal gespannt in wie weit die Leute ihrem Avatar ähneln :D :D ;)

Gruss
Wolfi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten