FPV1 Miato Motor Serie

hansl1972

Erfahrener Benutzer
Hi Rene!

Danke für deine Infos!
Wir versuchen das mal bei uns nachzuvollziehen. Die 30A Regler sollten für die 700KV Motoren eigentlich mehr als ausreichend dimensioniert sein. Da wir noch auf der ILA sind, werden wir das erst in der nächsten Woche testen können.

Beste Grüße
Heiko

Hallo Heiko !

Ich bin der neue Besitzer von Preepe´s Tarot FY690, der Antriebsmäßig wie folgt ausgestattet ist:

FPV1 Miato 2814 700kv
FPV1 Harabo 30A Regler
2X 4S/5000mah
RcTimer Carbon Props (12×4,5)

Wollte heute meinen Erstflug damit machen, doch leider hat der nicht lange gedauert. Der Tarot ist mir durch einen defekten Regler und im Anschluss dadurch auch abgerauchten Motor abgestürzt.....war Gott sei Dank nur einen Meter über dem Boden.

Die Regler waren nach knapp 4 Minuten doch sehr warm. Habt ihr die Regler nochmal getestet ?

http://fpv-community.de/showthread....d-Maito-2814-700kv-Motor-in-Rauch-aufgegangen
 
Zuletzt bearbeitet:

hansl1972

Erfahrener Benutzer
Fliege jetzt auf den FPV1 Miato 2814 700kv Motoren die Aeronaut Cam Carbon Light 12x5.
Im Vergleich zu den RC-Timer Carbon Props 12x4,5 sind die Aeronaut um einiges leiser, brauchen im Schwebeflug 2Amp. weniger Strom und waren bei Lieferung weit weniger unwucht.

Die RC-Timer Props hab ich als Deko an die Wand genagelt :D
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben