Fragen an die Moderatoren/ Administratoren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

flying_pit

Geht nicht..gibt´s nicht!
Daraus darf also geschlossen werden das es keine belegbaren Konsequenzen gibt. Daraus könnte(!) man dann schließen das es auch keine nennenswerten Beeinträchtigungen/Störungen kommt wenn sich nicht 100%ig an die gesetzlichen Vorgaben gehalten wird. Ansonsten wären die zuständigen Stellen da ja sehr wohl deutlich hinterher. ;)

PS: flying_pit, du hast keine Ahnung in wie weit ich mich an bestehende Gesetze halte, unterstellst mir aber Unbelehrbarkeit? Ist dir das nicht selbst peinlich andere diskreditieren zu müssen, nur weil du auf eine simple Frage keine dir genehme Antwort hast? :p
So kann man sich die Wahrheit auch hinbiegen....lach...zu Deiner Frage..wenns Dich interessiert...BNA...die antworten gerne auf Deine Anfragen bezüglich Restriktionen. HSH: ich gehe nur von Deiner Reaktion aus , und die ist nunmal nicht gerade...nachvollziehbar...:D
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
So, jetzt beruhigen wir uns wieder.

Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Fred "Fragen an die Mods/Admins "heißt.

Wenn ihr mit der Meinung Anderer ein Problem habt, dann klärt das bitte per PN oder macht einen eigenen Fred auf.

LG Chris
2x Fred? Ernsthaft?^^
 

Dan

Erfahrener Benutzer
Woher willst du wissen, ob ich das darf oder nicht? HAM gibt es nicht nur für dich!

Nur weil du alles benutzt, was du kaufst, gilt das für alle?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben