prinzipiell spricht nichts dagegen, dass ihr Hausrecht habt...das ist unbestritten, aber es gibt eben mods und es gibt mods. es ist mehrfach passiert, das gemeldete Beiträge nicht geschlossen worden sind (illegales Equipment) oder eben neu eröffnet worden sind und dann nicht geschlossen worden...aber auch das haben wir schon diskutiert Heiko.
Richtig. Das haben wir mehrfach diskutiert - und unseren Standpunkt klargemacht. Wir machen das in der Freizeit - und wir können nunmal nicht immer so schnell reagieren, wie du es gerne hättest.
Ich möchte dich bitten, dich als Mod zu bewerben - um uns zu helfen, noch schneller zu sein.
Wenn man dann freundlich nachfragt...warum kriegt man dann von dem Mod keine antwort...gelesen und geschrieben hat er ja danach noch. klar...muss er nicht, aber zum guten ton sollte es schon gehören. hier hat er ja jetzt auch geantwortet. das gleiche..zum gleichen mod wurde auch in anderen Beiträgen schon gesagt.
Siehe Punk 1. Ich habe nicht immer die Zeit, um alles zu lesen - du scheinst sie ja zu haben. Dann möchte ich dich ein zweites Mal bitten, uns zu unterstützen. Und btw, über jemanden, der anwesend ist, in der 3. Person zu schreiben, zeugt nicht gerade von Anstand.
weiterhin schreibt er in geschlossenen beiträgen Sachen, die nicht aus der Funktion als mod heraus sind... auch Hausrecht? die eigenen regeln brechen und Kommentare schreiben, obwohl der user seinen beitrag geschlossen hatte? andere kriegen für das brechen von Regeln Forenurlaub
Wißt ihr was ich meine? Stichwort: Willkür
Ach komm Mike. Wir haben das schon zur Genüge diskutiert. Das musst du jetzt nicht nochmal rauskramen. Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, kann ich damit leben. Aber mir Willkür zu unterstellen ist mehr als anmaßend. Ich würde dich auch bitten, mir gegenüber solche Äusserungen zu unterlassen, denn es entspricht - wissentlich - nicht der Wahrheit. Sondern hat, meiner Meinung nach, nur den Zweck, Unruhe gegen meine Person zu stiften.
Und denk mal etwas genauer nach, welche "Leute" mit dir einer Meinung sind. Wir kennen sie alle - und kennen auch ihre Meinungen.
Genau das gibt der Konkurrenz Futter, deshalb wandern doch einige genau dorthin...das was wir eigentlich alle nicht wollen. Und wer nicht abwandert, der wird zum Mitleser und schreibt hier kaum noch was sachliches.
Ich hab es jetzt wirklich lange genug probiert und auch Vorschläge gemacht, aber ich werde mich ab jetzt mehr dem fliegen und basteln widmen und hier nur noch sporadisch reinschauen. Das war mal das beste Forum, was ich bis dahin kannte, aber leider sind die meisten guten und wissenden Leute inzwischen auch kaum noch hier, oder lesen nur noch mit....wirklich schade.
"Wir" wollen ein Forum, indem wir uns unterhalten können, über unser Hobby. Nicht, warum X den Y nicht mag, weil der doof ist.
Erinnere dich mal daran.
Jedem ist es freigestellt, dort zu lesen / schreiben, wo / wie er will. Witzigerweise sind alle die, von denen du sagst, die wären "drüben" viel lieber, hier in der FPVC sehr aktiv - immernoch. Hier wird jeden Tag massig Content erstellt, der sehr viel wert ist.
Weiss nicht, ob du - als du diese Aussage formuliert hast - nicht gerade in einem anderen Forum unterwegs warst.
Also begrabe doch einfach mal deine bösen Gedanken (so wie ich es tat) und lass jeden seine Suppe kochen.
Es ist nicht deine Aufgabe hier zu schlichten, da es nix zu schlichten gibt.
PS: Ich komme auch gerne mal in Lübars vorbei. Dann fliegen wir mal ne Runde - und du und "die anderen" können mir gerne sagen, was ich in Zukunft verbessern sollte. Persönlich finde ich solche Dinge eh besser.
Geht aber erst am September, da ich da erst aus Finnland zurück bin.
Wenn du weitere Fragen an mich hast, fühl dich frei, mich per PN zu kontaktieren. Aber bitte gib mir etwas Zeit, da ich auch arbeiten muss und nicht immer Zeit habe, dir ausführlich zu antworten.