Fragen an die Moderatoren/ Administratoren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nique

Legal-LongRanger
#81
Hey hallo Admins

Der Taranis-Thread hat über 600 Einträge, wäre wohl mal mehr als an der Zeit, ein eigenes Sub-Forum zu eröffnen. Insbesondere wenn jetzt die Systeme ausgeliefert werden, werden wohl zahlreiche Supportfragen kommen. So ist das absolut unübersichtlich. Und eure Suche zuwenig gut um damit leben zu können.

Danke
 
#82
Ja bitte macht das!
Da ist sehr viel wissen von helle eingebracht worden. Ist aber sehr unübersichtlich.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#83
Gute Morgen!

Danke für Eure Anregung :)
Gleich in eigenes Forum nur für diesen Sender zu machen, halte ich für zu umfangreich. Wir diskutieren bereits intern über eine Vergrößerung des RC-Sender-Bereiches. Ein Unterforum für Open-Source-Funken wäre doch gut für den Taranis-Thread geeignet.
Was meint ihr?

Beste Grüße
Heiko
 

nique

Legal-LongRanger
#84
Guten Morgen

Jaja, meine Ausdrucksweise ist halt eher einfach, weil ich die technischen Mittel des Forums nicht kenne.

Unterforum zu den Sendern ist ok und als Titel OpenTX wäre auch toll. Explizit nur Taranis wäre schon sehr eng gefasst, da es weniger HW Fragen sein werden, sonder SW. Und da ist es ja OpenTX
 

Kaffiflight

Erfahrener Benutzer
#85
Hi, kann man von Adminseite her einen Benutzernamen ändern? Ich bin noch recht neu hier, habe ein paar Beiträge geschrieben und festgestellt daß ich einen anderen Nutzernamen nehmen sollte - der gleiche den ich in Youtube habe. "Kaffiflight". Geht das? Oder muss ich den Account löschen und einen neuen aufmachen?
 

Buma

Erfahrener Benutzer
#86
Hallo

Hi, kann man von Adminseite her einen Benutzernamen ändern?
Jo das geht schon macht aber wenig Sinn ,weil alle Beiträge dann unter den anderen Namen geführt würden.
Hat ein User nun auf einen Beitrag zb mit @ AlterSack geantwortet fehlt der Bezug.
Gruß Friedhelm
 

Kaffiflight

Erfahrener Benutzer
#87
Es sind aber noch nicht so viele Beiträge als daß das ein Problem wäre. Ich glaub es gibt mehr Chaos wenn ich beim AS bleibe. Dann würde ich eben einen neuen Account eröffnen und den alten nicht mehr verwenden.
 

heckmic

Erfahrener Benutzer
#92
Eine mögliche Erklärung ;)

In Anbetracht der Tatsache dass Zeit relativ ist, besteht natürlich noch die Möglichkeit das du in letzter Zeit viel mit der Bahn (mit nahezu Lichtgeschwindigkeit) unterwegs warst und deshalb vorwärts in der Zeit gereist bist und daher eventuell das Gefühl hast, dass die Edit-Zeit verkürzt wurde.

Wenn du einen älteren Beitrag bearbeiten möchtest kannst du einfach einen von uns Mods ansprechen und wir werden dir da gerne helfen.
 

nils1982ks

Erfahrener Benutzer
#93
Naja vorwärts gereist wäre ich nicht, sie wäre für mich nur langsamer vergangen, aber ist ja hier bitte nix berufliches... Ich wollte den Beitrag etwa 20 min später editieren mit Tapatalk. Ich teste es gleich mal. Danke für die schnelle Antwort.
Nils

Edit: liegt wohl an Tapatalk. Editieren geht erst wenn ich die Seite neu gelanden oder aktualisiert habe. Also kein Grund zur Sorge weiter alles super! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

nique

Legal-LongRanger
#94
Hallo Admins

Ich möchte in einem Thread gerne einen Beitrag ändern, nun kann ich das nicht mehr - vermutlich weil das nur eine gewisse Zeit lang möglich ist?

Es ist aber ein Beitrag im Sinne eines Inhaltsverzeichnis und daher möchte ich den schon immer wieder mal erweitern können. Wie liesse sich das realisieren?

Es geht um diesen Thread hier und betrifft eigentlich die ersten 4 Beiträge.
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#95
Hallo Admins

Ich möchte in einem Thread gerne einen Beitrag ändern, nun kann ich das nicht mehr - vermutlich weil das nur eine gewisse Zeit lang möglich ist?

Es ist aber ein Beitrag im Sinne eines Inhaltsverzeichnis und daher möchte ich den schon immer wieder mal erweitern können. Wie liesse sich das realisieren?

Es geht um diesen Thread hier und betrifft eigentlich die ersten 4 Beiträge.

Moin,

Sorry für die Verspätung, du bist freigeschaltet. Viel Spaß!

Lg
 

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#96
Hi

ist es möglich nachträglich einen Threadtitel zu ändern ? Jetzt wo Ihr mir den AQ Workshop Thread verschoben habt ist mir eingefallen das er wenn er nun in Kopter Allgemein ist wohl besser" Autoquad Einsteiger Workshop " heißen sollte. Sorry für´s nerven .

Und Danke nochmal fürs verschieben.

Gruß.

Jean
 
Zuletzt bearbeitet:
#99
Hi,

was muss ich denn tun, um im Marktplatz posten zu können?

Danke!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten