Fragen zum Alex Mos BGC Board.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Moerg

Erfahrener Benutzer
@ helikid999
gehe auf der Basecamseite auf Manuals, Connection diagramms und dann das zweite anklicken (Bluetoothmoduls)
da wird gesagt, was es können muss.
 

Moerg

Erfahrener Benutzer
ich hätte auch eine Frage:

darf ich einen Frsky x8r an den UART Ausgang 5v/- anhängen oder grillt es mir dann irgendwas?
Möchte dieses als Stromversorgung nutzen
 

Anton...

Erfahrener Benutzer
Hallo, hab seit zwei Monaten ein Alexmos gimbal aber wirklich eingestellt bekommen hab ich es nicht.
Mein Problem ist, dass sobald ich auf Roll Power auf mehr als 2 gehe fängt der Motor an zu summen/pfeifen.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

mr8th

Neuer Benutzer
Hallo, hab seit zwei Monaten ein Alexmos gimbal aber wirklich eingestellt bekommen hab ich es nicht.
Mein Problem ist, dass sobald ich auf Roll Power auf mehr als 2 gehe fängt der Motor an zu summen/pfeifen.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Hallo, vermutlich wegen "High Frequency", was irgendwo in der Software standardmäßig eingestellt ist. Das ist nervig, gerade als Einsteiger, kenne ich..

Gesendet vom OnePlus 3
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten