Langsam Bernd.
Engel hat da eine STK20161212.frk Firmware. Das ist nicht die S6R_LBT_20161226.frk oder S6R_FCC_20161226.frk
Ist m.E. ein update für den Adapter und nicht für den S6R.
Aber korrigiere mich gerne gerne.
Und Engel schreibt ja auch "Update für STK Tool"
cu KH
Hi Kalle,
Langsam...
ich versuch mal aufklärung ins das Verwirrspiel zu bringen.
Also die S6R_LBT_20161226.frk ist die LBT Firmware für den S6R
als Vorab Testversion dies ist eine von FrSky speziel auf mein Problem mit dem Servo zucken am Kanal 5 und 6 entstanden und ist eigentlich nur zum testen ob das Problem mit dem Servo zucken behoben ist, die Firmware gibt es bis jetzt auch nicht auf der Frsky Seite auch die Non Eu Version gibt es noch nicht, da es sich nur um einen
Test Firmware handelt.
Da der Fehler mit dem Servo zucken mit dieser Software beseitigt worden ist und sonst keine Probleme auftauchten wurde diese vorab bei Engel zum Download bereitgestellt.
Die Datei Bezeichnung weicht auch noch von der normalen Frsky Bezeichnung ab.
Soweit mit bekannt ist, hat Mike B. die Software komplett neu geschrieben.
Desweiteren wurden aber in der Firmware noch Grundlegende dinge geändert, so auch das man mit AUX 1 und 2 die betreffenden Kanäle von der Stabilisierung ausschließen kann.
In dem Config Tool kam ebenfalls hinzu das man jetzt auch Speichern und wiederherstellen kann.
Ebenfalls gibt es ein neues Luascript ist auch auf der Seite von Engel, diese funktioniert aber im Moment noch nicht, zumindest konnte ich es bis jetzt nicht zum Starten überreden.
Auch neu ist das der Selbsttest jetzt mit drei Impulsen in drei Sekunden gestartet werden muss, damit nicht versehentlich mal jemand den Schalter betätigt.
sehr wichtig ist:
Das die S6RPC datei das ist das neue Config Tool, dies muss auch mit der neuen S6R_LBT_20161226.frk LBT Firmware verwendet werden, durch die grundlegenden Softwareänderungen in der neunen test Firmware.
So..
ich hoffe jetzt ist der Wirrwar etwas besser verständlich.