FRSKY FrSky TARANIS - FrSky neuster Geniestreich - 16 Kanaele, 2,4Ghz, openTX, 8 Sprachen

Ich hab mich im Februar eintragen lassen (Liste 1).
Aber Microtechnics schreibt ja auch, das einige von der zweiten Liste mit der ersten Lieferung bedient werden können.
 

iee168

Erfahrener Benutzer
Hab eben auch die Mail erhalten und bin erst bei der zweiten Batch zugestossen! :D

Eingetragen am 29.04.
 
Zuletzt bearbeitet:

PerryRhodan

Erfahrener Benutzer
ich habe auch so eben eine Mail von Microtechnics erhalten :)
komisch ist nur das die Mail von Microtechnics ein Datum vom 29.6.13 14.09 Uhr ausweist.

Na.. dann werde ich gleich mal überweisen.

Dann kann der Spaß ja in der nächsten Woche losgehen.

Grüße
Perry
 

helle

Erfahrener Benutzer
Hy,

hier mal eine kleine Übersicht von verschiedenen Mischerfunktionen
Quelle Ziel Anteile Schalter
Kanäle


Tipp:
nach Graupner Belegung, weil das Handbuch MC22s ein sehr gutes Handbuch ist,
als PDF verfügbar ist und jeden Mischer einzeln beschreibt


Helle
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
Die Mail von Microtechnics.eu wurde am 30. an mich gesendet, ist aber erst heute angekommen. (?)
Es hieß ja irgendwo, dass man 3 Tage Zeit zum Bestätigen hätte... So waren es jetzt hald 4 Tage; ist aber nicht meine Schuld. ;)

Reserviert habe ich am 19. März... Edit: War gerade zu Beginn vom 2. Batch.
 
Zuletzt bearbeitet:

sandrodadon

Fliegender Maschi
Hmm ich habe mich gestern auf die Liste für den 2. Batch geschrieben ... ob ich da auch noch eine Mail erhalte?
"thank you for your interest in FrSKY products and reservation for TARANIS by FrSKY ( second batch)."

Oder seid ihr alle noch vom 1. Batch?
 

iee168

Erfahrener Benutzer
Was ist bei deiner 9x kaputt? Wenn das Mainboard noch heile ist, nehme ich es! :)

Bei meiner ist einer der voltage regulatoren gestorben (glaube ich jedenfalls, da sie mit angeschlossenem Progger läuft, aber mit Akku nur die Hintergrundbeleuchtung aktiviert).
 

PerryRhodan

Erfahrener Benutzer
Die Mail von Microtechnics.eu wurde am 30. an mich gesendet, ist aber erst heute angekommen. (?)
Es hieß ja irgendwo, dass man 3 Tage Zeit zum Bestätigen hätte... So waren es jetzt hald 4 Tage; ist aber nicht meine Schuld. ;)
hatte ich doch auch schon geschrieben, die Mail die ich bekam war vom 29.6.13.

Da aber hier jetzt erst alle sich melden eine Mail erhalten zu haben, mache ich mir keine Gedanken. Microtechnics hat wohl bei der Menge an Bestellungen die Mails vorbereitet, zwischegespeichert und erst heute abgeschickt.

Man, das ist ja wie Weihnachten :cool:

Gruß
Perry
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
Klar, wollte ich nur bestätigen, dass es hier auch so war. :)

Ich bin jetzt erstmal auch beruhigt und freu mich auf die Taranis. ^^

Vg,
Andreas
 

db24

Kreisflieger
Das war eher bildlich gemeint, für mich ist meine 9X gestorben :D
Mir ist zum 2. mal ein Roll-Signalkabel an der Lötstelle gerissen -> Crash

Habe es wieder geflickt und fliege sie noch bis ich eine Taranis in den Händen halte ;)
Hoffentlich hat die Taranis eine bessere Qualität. So etwas kenne ich von meiner Hott, MPX oder DX8 nicht. Hast du dran gebastelt?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten