Sooo, dann wollen wir mal...
So kommt das gute Stück an:
Sender, Ladegerät, Gurt und der x8r Empfänger (bei der großen Kombo)
Empfängervergleich, ganz alt, mittel, neu:
Der X8R mit den neuen Antennen:
Side by Side mit der 9x:
Irgendwie alles "smoother"
Seitenansicht:
Schöner Rücken kann auch entzücken:
Switche und Poti...sehr fein
Akkufach
Tollerweise gleich mit 2 GB micro SD inklu!!
Der Lipo passt, wenn auch eng
Und das is wirklich dämlich...da hatte Bruce recht: Standard Stecker aber Belegung falsch... links Standard, Rechts der Akku der dabei ist
Subjektive Eindrücke:
Die Knüppel sind Obergeil!! Das "beste" was ich an Sender besessen habe war eine alte MX16 (vor Hott Zeiten), hatte aber schon einige in der Hand....mir würde jetzt (vielleicht bis auf die Aurora) nichts einfallen was sich merklich besser angefühlt hat!
Die Schalter....schalten
, nein da merkt mann wenn überhaupt vielleicht einen feinen Unterschied zur 9x, bischen besser aber sind halt Schalter
Die schieber links und rechts sind von der Position perfekt, aber gehen mir ein wenig zu leicht, da sollte man aber die Feder ein wenig biegen können, den Mittelpunkt merkt man auf jeden fall deutlich.
Display, Tasten, dumherum....Ich wüsste nicht wo ich was auszusetzen hätte, alles ist perfekt verarbeitet, macht einen sehr wertigen Eindruck...Top!
Meine 9x ist voll "gepimpt" sprich mit sky9x board, voice, rotary Encoder, Frsky Telemetrie. Sprich ich kenne die Software auch bereits und weiß die Vorzüge zu schätzen! ...Nur denk ich meine 9x kann ich jetzt einmotten/verkaufen
Die Knüppel will man nimmer anfassen wenn man die Taranis Knüppel mal in der Hand hatte.
Auf der SD Karte sind bereits einige Voice/Audio tracks /Bilder drauf, ausserdem noch ein companion9x Installer.
So...das waren jetzt mal die ersten Eindrücke.... I LIKE!!!!