FrSky TARANIS - Hardware Mods

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pitlem

Neuer Benutzer
Hi,
hab die Taranis auch mal in ein MX12 Sendepult verfrachtet.
OrangeRX Modul in ein IFS Modulgehäuse verbaut. und einen Halter für mein 7" Tablet.
Braucht man ja irgendwie.

IMG_0329.JPG
IMG_0328.JPG
IMG_0327.JPG
IMG_0326.JPG
IMG_0325.JPG

Habe die Ehre
 

db24

Kreisflieger
Ja, jetzt sehe ich es auch! Gut das es Leselupen gibt. Also sind nur die 3 Kontakte interessant, die anderen Lötpunkte werden nicht angerührt? Ok, mag für dich klar sein, für mich war es nicht. Habe mir das in der Taranis auch noch nicht näher angesehen. Vermutlich ist es dann selbsterklärend. Danke für deinen Hinweis.
 

heikop

Erfahrener Benutzer
Das Poti hat auch nur 3 Anschlüsse, VCC(+), Gnd(-) und den Schleiferkontakt den FrSky aus
unerfindlichen Gründen am Schalter "Flap" nennt.

Löten kannst Du aber hoffentlich?
 

california

Erfahrener Benutzer
Wie sind denn die Lieferzeiten von T9hobbysport? Habe dort am 25.4. bestellt.
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
normalerweise schnell, soll aber Schwankungen geben. Warte auch auf meine Bestellung vom 25.04. ansonsten hatte ich Bestellungen schon nach 4 Tagen da...
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
ich hab zwar eine Auftrags- und Versandbestätigung per eMail bekommen, taucht aber nicht in meinen "orders" auf...
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
Glaskugel?
 

heikop

Erfahrener Benutzer
Bei mir hat es rund 3 Wochen gedauert bis mein GPS-Modul eingetroffen war.
Das lag zwar nicht an t9 aber mir ist es trotzdem zu unsicher, da bestelle ich lieber
in Belgien, da weiß ich vorher daß die Ware Samstags in Aachen eingeliefert wird und
Dienstags bei mir ist.
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
Wie gesagt das schwankt extrem die laufwege. Manchmal schwimmt jemand mit dem Paketen über den Kanal, ein anderes mal werden die geflogen 😄
 

db24

Kreisflieger
Oder sie gehen durch den Tunnel.. wartet bis nächste Woche.
 

Puppo

FPV Pilot in Ausbildung
Am 25.04 bestellt, am 02.05. aus dem Briefkasten genommen 👍
 

Puppo

FPV Pilot in Ausbildung
@coolchaos
bei T9hobbysport..
 

coolchaos

Erfahrener Benutzer
Siehst Du so unterschiedlich kann das eben sein

Habe meine erste bei HK bestellt die war nach 3 Wochen da.

Habe die zweite am 23.12.2013 bei HK bestellt und habe sie bis heute nicht (habe Rechtliche Schritte eingeleitet ist aber s... schwer) HK hatte warum auch immer meine Adresse mit anderen Adressen zusammen gebaut .

Name vom mir
PLZ von X
Ort von Y
Strasse von z
und Hausnummer vom weis ich von wem

Wenn die nicht verstehen wollen dann verstehen die nicht ...... nicht englisch ..... nein nicht einmal Ihre Sprache.

Mein Anwalt war kurz vor einer 9mm

Aber nun wird es ... Sie ist auf dem Weg ..... aber auf welchem .... und kommt Sie auch an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten