FrSky Taranis - kurze Frage, kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
auf der speicherkarte ist aber eine firmwars drauf
1.XJT_Build161214.frk
2.XJT_LBT_build161214.frk jetzt frage ich mich wieso es nicht geht ist die nicht richtig?

sounds sind auch drauf modell bilder auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

helle

Erfahrener Benutzer
Hy,
Ah, ich sehe wo dein Problem liegt.
Das hat nichts mit openTx zu tun!!
Das ist eine Software für das HF-Modul, aber nicht für den Prozessor des Senders.
------------------------------------------------------
Ich denke wir fangen von vorne an!

1. Vergleiche mal meine Bilder von oben, hast du das genau so? #3861
2. Starte den Zadig und mach was ich oben beschrieben wurde und nichts anderes #3858

Wenn das soweit klar ist, dann melde dich wieder.
---------------------------------------
Eine openTx-Datei original sieht so aus, es ist eine *.bin Datei mit den optionen erkennbar
Den langen Dateinamen kürzt man ein auf ein vernünftiges Maß


----
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

helle

Erfahrener Benutzer
Hy,

nix karte löschen, Finger weg, ist alles nicht nötig.

Mach einfach was man dir sagt und interpretier nicht dauernd was anderes rein.

Das ist alles bockeinfach, du hast dich nur 100km verrannt, zurück auf Anfang!
 
Zuletzt bearbeitet:
so dann fangen wir mal an habe openTx companion 2.1.9 ist das jetzt richtig und dich speicher karte im rechner funke nicht habe jetzt mal Open TX 2.0 ich hoffe die geht so habe die karte wieder in der funke o.k


deine bilder sind ganz anderst ich warte lieber mal
 
Zuletzt bearbeitet:
gut und wie geht das jetzt jetzt habe ich total den faden verloren was ein scheiss also bis dahin habe ich es.stopp bei mir sieht es anderst aus da ist das mit der karten erkennug nicht da. timer3 kan ich auch kein hacken setzen
 
Zuletzt bearbeitet:

helle

Erfahrener Benutzer
Wichtig und kontrollieren.

1.Senderprofil X9D Plus aktiv
2.Optionen gesetzt so wie im Bild

Wenn ja, dann Dowload machen,
das kann etwas dauern, da es am Server zusammengesetzt wird.

Unbedingt merken wo openTx abgespeichert wird!
dann den langen Namen umbenennen und kürzen ähnlich wie im Bild

Wenn du soweit bist
dann haben wir erst mal eine passende openTx für die X9DPlus mit den eingestellten Optionen

Bist du soweit?
--------------------------
Wenn ja,
Jetzt müssen wir diese *.bin Datei auf den Sender bringen, der aber mit falscher Software verflasht ist und nichts anzeigt, das macht aber gar nichts, ist wurscht.
-----------------------------
Nun geht es darum den Sender mit Windows und Companion zu erkennen.
Dazu brauchen wir erst mal einen USB Treiber den wir einmal installieren müssen.
Das Programm dazu ist Zadig.
------------------------------
Wie das geht kommt später
----------------------------
Erst mal bist du wieder drann,
Hast du die openTx Datei
Wie heist sie im Original
Wie hast du sie umbenannt und gekürzt.

----
 
Zuletzt bearbeitet:

helle

Erfahrener Benutzer
Hy

der opentx Dateiname müsst jetzt irgendwie so aussehen,
wie genau heist er bei dir?
Das brauche ich um zu prüfen ob bis hierher alles ok


Vergiss einfach mal das SD-Verzeichnis! Wir springen nicht hin und her.

Und von dem Zadig lässt einfach mal die Finger weg, soweit sind wir noch nicht.

Nochmal:
Wie genau heist die openTx Datei bei dir, die du per download erhalten hast.
Das brauche ich um zu prüfen ob bis hierher alles ok ist.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

helle

Erfahrener Benutzer
Nochmal:

Welches Senderprofil hast du eingestellt.,
Welche Optionen hast du gesetzt.
Wie heist die Datei die du per download erhalten hast?

Nur das muss ich wissen.

Dass bei mir Companion 2.1.10 N70 steht ist für dich egal.
(ich habe eine V2.1.10, die ist schon etwas weiter als die offizielle V2.1.9)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das so net was eine geburt also ich habe companion 2.1 so steht das bei mir habe die hacken genau so wie es auf dem bild war sederprofil habe ich auch gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten