FrSky Taranis - kurze Frage, kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

maddyn

Erfahrener Benutzer
hi

lass doch mal die finger von der frsky seite mit den ganzen firmwares und so
geh mal stück für stück vor wie es von helle beschrieben wurde
und finger nicht zwischendurch wieder wo anders rum
 

hobby1946

Erfahrener Benutzer
hi

lass doch mal die finger von der frsky seite mit den ganzen firmwares und so
geh mal stück für stück vor wie es von helle beschrieben wurde
und finger nicht zwischendurch wieder wo anders rum
Ich glaube das fällt ihm schwer ... !

Schritt für Schritt nach helles Anleitung !!!!

Und wenn was nicht so geht, genau sagen wo es hakt (evtl. mit Bild)

So was ist normal in 10-20 Minuten erledigt.
 

Lexi1970

Erfahrener Benutzer
du mußt ein video bei youtube hochladen (wo du ja nicht angemeldet bist) und dann den youtube link dort eintragen. steht doch dort.
youtube anmeldung dauert 1 minute
 

Lexi1970

Erfahrener Benutzer
Wie jetzt schon zig mal geschrieben, hast du eine falsche Firmware geflasht, darum wird am display auch nichts angezeigt.

jetzt gehst her und machst das schritt für schritt nach helles anleitung, dann klappt das auch.
aber du machst nichts was er dir gesagt hat und fragst dann immer sachen, die erst einige schritte später kommen.

also nochmal das von helle durchlesen und dann abarbeiten, dann läuft sie wieder.
ist doch nicht so schwer, aber irgendwie wiederholen wir hier ständig dasselbe und du bist immer ganz woanders.

denk nicht an deine sd karte, die ist jetzt nicht wichtig und auch nicht an den zadig treiber.
hol dir erst mal über companion die richtige firmware und dann kommt der nächste schritt.

das würde längst schon wieder laufen, wenn du nach anweisung arbeitest
 

Nico_S_aus_B

Erfahrener Benutzer
Himmelherrgottnocheinmal, du machst es einem wirklich schwer dir überhaupt noch helfen zu wollen!

Versuche doch wenigstens mal ansatzweise ein paar Mindestanforderungen zu erfüllen, wenn man um Hilfe bittet!
Das wären:
- einigermaßen verständliche Ausdrucksweise unter Einhaltung von Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung
- verständliche Beantwortung aller Rückfragen der Helfer
- LESEN und BEFOLGEN der Ratschläge der Helfer
- nicht für jeden nutzlosen Halbsatz einen eigenen Beitrag verfassen

Du kannst all das auch weiterhin ignorieren - nur wundere dich dann nicht, wenn man dich und dein Problem ebenso ignoriert!
 
Erhaltene "Gefällt mir": meute

kalle123

Jugend forscht ....
Nico, auch das wird nix.

Thomas hat anscheinend massive Schwierigkeiten, Anleitungen zu lesen und danach Punkt für Punkt abzuarbeiten.

Und dann Taranis mit openTX??

Helles Handbuch hat momentan 616 Seiten voll mit Anleitungen. Wie soll das werden?

cu KH
 

Nico_S_aus_B

Erfahrener Benutzer
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Allerdings stimme ich dir grundsätzlich zu, nur vielleicht lassen wir ihm mal die Chance sich mal ansatzweise an die Ratschläge zu halten.
 
leute ich versuch alles was ihr mir sagt doch kenne ich mich in pc und überhaut der ganze kram nicht so gut aus.versteht mich nicht falsch,doch es ist nicht einfach mir fehlt halt das grund wissen so ist es raus ihr könnt euch jetzt lustig machen oder was weis ich. es hört sich einfach an das machen 10-20min klar wer das kann,und versteht. 616 seiten in 20min is klar
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten