FrSky X9D kurz vor Fertigstellung?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, ich kann jetzt definitiv auf die X12D warten, hab Gestern die gute alte 9x auf m128er Prozessor aufgerüstet und hab jetzt 30 statt der 16 Modellspeicher, also wieder 14 frei ;_) Das muss bis ende des Jahres reichen.
 
@Kofferfisch

Danke, nur.......welche dieser Dateien werden benötigt und in welcher Reihenfolge muss installiert werden? Bin leider nicht gerade der PC-Hirsch.

lG
Markus

Edit:
Habs rausgefunden, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

sandrodadon

Fliegender Maschi
In England wurde mir mitte Mai gesagt, ich hab aber wegen dem SBus erstmal doch nicht vorbestellt, warte erstmal ab wie MultiWii und APM das vertragen ;)
 
Man kann davon ausgehen, dass es sich hierbei auch u
m eine relative Angabe handelt. Es wäre schön wenn es nicht Winter wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten