Hi Wladi,
eigentlich habe ich Deine Fragen doch ausführlich oben beantwortet, mal abgesehen von der Spannungsversorgung. Aber hier nochmal deutlicher:
Aktiviert habe ich ausschließlich
feature spektrum
map TAER1234
Mehr nicht. Kein spektrum hires, kein GPS oder sonstwas. Signal an Pin 4 (untere Reihe, ganz links)
Da ich einen DSM2-Sender habe, klappt es auch nur mit einem DSM2-Satelliten. Neuere DSMX-Satelliten lassen sich zwar auch im DSM2-Modus binden, funktionieren dann an jedem Spektrum-Empfänger und allem möglichen RC-Zeugs aber nicht an aktuellen MultiWii-Versionen und auch nicht am Naze32.
Die 3,3V habe ich mir eben für die Tests von einem Spektrum2ppm-Konverter "entliehen" und werde jetzt mal auf die Jagd nach einem 3,3V Spannungsregler gehen. Irgendein abgefackelter ESC wird schon noch einen übrig haben, den man schlachten kann.
Ich würde auf jeden Fall davon abraten, die 3,3V vom Naze zu nehmen. Der Sat zieht mehr Strom, als man ihm aufgund seiner geringen Größe zutraut und der winzige Reg auf dem Naze sieht nicht besonders kräftig aus.
Im Übrigen habe ich auch gestern das erste Mal ein Naze32 in den Händen gehalten. So viel mehr Erfahrung kann ich eigentlich nicht haben.