FunFly Controller Naze 32

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Komma

Erfahrener Verwender
@ Meister

Auch schön!
Ist schon mal um Welten besser als das komische weiße Plastikgehäuse.:D
Mir persönlich gefällt die Tilman Variante mit Platinenblick aber besser.
 

meister

Erfahrener Benutzer
Du würdest nicht zufällig in Erwägung ziehen noch so eins zu machen ? Mein ungeteiltes Interesse hast Du ;)
Wird schon noch ein Test-Stück abfallen ;)


@ Meister

Auch schön!
Ist schon mal um Welten besser als das komische weiße Plastikgehäuse.:D
Mir persönlich gefällt die Tilman Variante mit Platinenblick aber besser.
Hast du en link ?

Gruß,
Olli

PS: Klarlack/Hochklanz lackiert schauts gleich noch dreimal so gut aus :)

 

meister

Erfahrener Benutzer
brauchst noch ein paar schwarze inbusschrauben ;)
soll ich die zu dem PI dazulegen :D
Danke :)
aber Titan hätte ich lieber :eek:

Ne da kommen Nylon-Schrauben rein, wegen Gewicht und Leitfähigkeit.

Hab mir auch überlegt die Unterseite mit hachdünner Kupferfolie zu bekleben, denke mal das so schon eine gewisse Abschirm-Wirkung vorhanden ist, aber ne Folie könnte man noch auf Masse legen !?!?!

Gruß,
Olli
 

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
@meister
Falls du eins, zwei davon zuviel gefräst hast, würd ich dir gerne eins abnehmen ;)

Gruss,
Timy
 

h4ze

Erfahrener Benutzer
sorry, aber in der anleitung habe ich leider nichts dazu gefunden ..
beim anschliessen der esc, reicht es an EINEM das rote + kabel anzuschliessen auf der naze ?

::Edit::
ich denke ich habe eine antwort gefunden ..
If you are like me, you have disabled all but 1 of the ESC's BEC. I know it can be argued as to whether this needs to be done, but for your info, I only have 1 ESC's BEC connected, which is powering the board and my receiver just fine.
quelle: http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1653753
 
Zuletzt bearbeitet:

knight_saber

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Naze32 Board.

Hatte meinen Kopter welchen ich mit dem Board betreibe eine Weile nicht mehr genutzt, weil ich ein paar Teile davon gebraucht hatte.
Jetzt habe ich wieder alles zusammengebaut und wollte fliegen gehen.

Das Board blinkt aber leider nur noch rot und grün im wechseln die blaue Led ist an und der Signalgeber piept wie die Leds wechseln.
Ich habe eine Harakiri4C Software drauf.

Ein ansprechen über den Com Port mit der grafischen Oberfläche ist nicht mehr möglich ebenfalls komme ich mit dem Hercules Tool nicht mehr an die CLI.

Ein überbrücken der Bootloader Pins um die Software noch einmal neu auf zu flashen geht auch nicht.

Hat von euch jemand ein Idee was ich noch tun könnte bzw. hatte diesen Fehler auch schon mal ?
 

knight_saber

Erfahrener Benutzer
So das mit dem Bootloader habe ich gelöst indem ich einen Jumper drauf gelötet habe.
Soweit so gut jetzt habe ich mehrfach die Software drauf geflashed und leider war am Ende wieder das selbe Problem mit meiner Blinkorgel vorhanden.
Habe jetzt mal den Timecop angeschrieben vielleicht kann er mir ja sagen was Sache ist.
Wenn alles nichts hilft muss halt ein neues her.
 

knight_saber

Erfahrener Benutzer
So habe die Rückmeldung vom Timecop das Board ist defekt.
Das abwechselnde rot/grün blinken zeigt an, dass der Gyro nicht mehr erkannt wird und der weitere Startvorgang der Software abgebrochen wird.
Die Ursache kann der Gyro selber oder der I2C Bus sein was man aber so nicht mehr genauer eingrenzen kann.
 
Hi Leute,
welche APP muss ich verwenden, wenn ich die NAZE32 über BT einstellen möchte.
Verwende mom. die 3D Verision: Basefligth GUI 2.1.10.0

Vielleicht hab ich was überlesen, desshalh entschuldige ich mich schon mal im Voraus, Danke
 

Bamfax

Erfahrener Benutzer
Jessas Mezzo, zweizeiliges Crossposting mit einer Tonne Rechtschreibfehler? Ja, Du hast was überlesen. Entschuldigung angenommen. Geh suchen und lesen bitte.
 
@bamfax,
...du bist wohl hier der König?
Entschuldige Bitte meine Frage und natürlich auch die Rechtschreibfehler.

Ein Hinweis, dass es für die NAZE32 ein eigenes APP gibt hätte auch gereicht und mir auf die Sprünge geholfen.

Im Thread selbst kommt leider auch durch Suche nichts. Offensichtlich hat meine Frage wohl noch niemand gestellt oder es sind alle schlauer als ich.

Also für diejenigen, die ebenso doof sind wie ich:
Im APP Store "NAZE32 APP" eingeben und einfach installieren.
 

Bamfax

Erfahrener Benutzer
@bamfax,
...du bist wohl hier der König?
Deswegen hab ich ja auch die Mütze auf dem Schädel. Nein, bin ich nicht. Ich hatte Dich nur höflich gebeten, etwas mehr Aufwand in die Suche nach der Antwort zu stecken. Und Du hast es ja gut hinbekommen. Auch freut sich bestimmt jeder, wenn die Zeit für die Antwort auch honoriert wird, eben durch eine gescheite Frage.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten