Heute habe ich endlich mein Naze32 bekommen.
Also habe ich mir erstmal alles gedownloaded was man alles für das Board braucht.
Hercules, Flash Loader Demo, Putty, und die neuste Baseflight.
Jetzt scheint mein Board Tod zu sein.
Aber von Anfang an.
Ich habe das Baord am USB angeschlossen, Windows7 hat auch gleich einen Treiber installiert.
Das Board leuchtet Blau und beim bewegen die Gelbe.
WinGUI funktioniert und MultiWii 2.0 auch.
Jetzt gab es ja das Problem mit der Leiterbahn wo man diesen Schnitt machen sollte.
Ich habe das so verstanden das man das nur machen muss, wenn man keine USB Verbindung bekommt, die ich aber habe.
Die Anleitung von der ersten Seite von RC Groups wo Timecop erklärt wie man ein Firmware update macht.
Ich habe Hercules gestartet und die vorgegebenen Einstellungen gemacht.
"R" gesendet und beide Gelben LED's gingen an.
Jetzt soll man ja Flash Loader Demo starten was ich auch gemacht habe.
Einstellungen habe ich auch hier gemacht und dann auf NEXT, aber immer wieder erschien das Fenster das der com Port schon belegt ist.
Irgendwie habe ich es dann geschafft das er nach dem Next weiter ging, ja und hier fehlte die Anleitung, nirgens wo auch beschrieben wie man da weiter macht.
In der Anleitung vom TC soll man solange Next klicken bis man .hex eingeben soll.
Ich hatte dann ausgewählt upload to Devices oder so, die .hex File angegeben und er hat geflasht, soweit alles gut, dachte ich.
Als ich dann das USB Kabel abzog und wieder dran, naja seit dem leuchtet jetzt nur noch die Blaue LED und bekomme keine Verbindung zum Naze32.
Schein bar habe ich da was falsch gemacht und Tod geflasht.
Was meint ihr ?
Ich hoffe ihr könnt das jetzt so einiger maßen nachvollziehen, bin ziemlich genervt und sauer.
Ich hoffe ihr habt für mich eine rettende Idee.