FunFly Controller Naze 32

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JUERGEN_

Generation 60++
#83
der-Frickler hat gesagt.:
der FrSky D4FR passt prima rauf und kann direkt mit 2 Drähten per PPM angeschlossen werden.
da hast du ja mal wieder was feines zusammengefrickelt.
[size=medium]man, der sitzt ja wie angegossen. [/size] :p:



geht der FrSky D4FR eigentlich auch noch am alten FrSky-Sendemodul [size=x-large]?[/size]

:D
 
#86
ich meine die 100 wären zumindest beim Naze Board so gewesen, wüsste nicht da was dran gedreht zu haben, kam mir auch seltsam vor, aber hab von den Multiwii Parametern ja keine Ahnung, meinen bisher einzigen Multiwii hab ich ja genervt wieder rausgeworfen und das KK wieder eingebaut ;_) Hoffe mit dem Naze hab ich mehr Glück/Muße/Erfolgt wasauchimmer...

Der D4FR geht nur am Telemetrie Modul soweit ich weiß.
 
#88
Karsten J. hat gesagt.:
:p:
Johannes und Multiwii
2 Welten treffen aufeinander :p:
Ja, muss mein Waterloo ja überwinden, nützt ja nix, 1000 Leute fliegen das Teil, das muss gehen!
Bin halt Frickler und nicht 1000 Jahre an einem Board konfigurierer, ging mir gestern schon wieder auf den Sack :p:
USB dran, Parameter einstellen, USB ab, testschweben, USB dran, Parameter einstellen.....
Beim KK reicht der Schraubenzieher und das OCC fliegt wenigstens out-of -the box.
 

coolmax

Erfahrener Benutzer
#89
USB dran, Parameter einstellen, USB ab, testschweben, USB dran, Parameter einstellen.....
Beim KK reicht der Schraubenzieher und das OCC fliegt wenigstens out-of -the box.
Es gibt doch die Wlan Lösung, wäre das nichts für Dich ?
Ich habe zwar keine Ahnung weil Anfänger bin, aber irgendwo habe ich das so gelesen.
Sicherlich wirst du das ja selber wissen, schließlich bist du ja der Frickler. ;D

Ich hoffe das mein WETAB da mir mit Windows 7, Yawos und Android mir gute Dienste leisten wird.
 

JUERGEN_

Generation 60++
#94
der-Frickler hat gesagt.:
Bluetooth ist kein Problem, die Boards kosten fast nix und RX und TX sind auf dem Naze als Testpunkte verfügbar. Werd ich vieleicht ma testen...
wird Problematisch sein, da der CP2102 TxD nicht entkoppelt ist.
solle man TC ev. darauf hinweisen, für die nächste Charge? :S:

:rot:
 
#97
JUERGEN_ hat gesagt.:
ist der nun wirklich so Problemlos [size=large]?[/size]
Nun ja, im Rate Mode fliegt er sehr gut - wie n gut eingestelltes KK - im ACC Mode schaukelt er deutlich und driftet recht viel nach allen Seiten, im Prinzip die selben Probleme die ich damals mit meinem ersten und einzigen Multiwii Versuch hatte.
Ich hab die Platine jetzt schon von recht fest bis recht Weich gelagert, allerdings ist der kleine Quattro sicher auch nicht die einfachste Platform.
Ist sicher wie beim Multiwii auch nur ne Einstellungssache, nur sinds halt viele Parameter an denen man drehen kann....
 
#98
Moin
Kenn das naze zwar nicht aber die wiis allgemein.
Die brauchen ne harte Lagerung, und fliegen eingentlich zb bei nem 40er Quad alle sehr gut mit Standard settings!! Wenn nicht zb im ACC Mode liegt es am wabbeligen Rahmen, zu weicher Lagerung und falschen Reglern.
Gruß Nico
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten