RE: Gyrosystem mit Coming Home Funktion
deswegen hab ich grad einen neuen Empfänger bestellt. Mein Alter kann nur bedingt failsafe. Der neue ist ein MPX RX-9-SYNTH DS IPD compact 35MHz. Bei 60€ incl. Versand konnte ich einfach nicht wiederstehen. Da kann nichmal HobbyKing mithalten :
Jetzt les ich aber grad in der Anleitung, dass nach 15 sec failsave das Servosignal abgeschaltet wird (Servos werden weich), somit bekommt der Drehzahlregler ja auch kein Signal mehr und der Motor geht aus? Meiner jedenfalls, was ja dann bei RTH wegen RC-Ausfall (durch failsafe ausgelöst) irgendwie suboptimal ist.
Oder bin ich jetzt zu blöd die Anleitung vom FY 21 AP zu verstehen (???)
Bin grad echt am Zweifeln, ob mein neuer Empfänger überhaupt dafür geeignet ist... :/:
Gibts denn andere Empfänger die nicht nach 15 sec failsafe abschalten?
:S: HILFEEEE
okke dillen hat gesagt.:
jepp, den fehlenden gaskanal empfinde ich auch als manko. muß ich halt mein failsafe mit 20..30% gas programmieren, daß der flieger nicht aushungert und abschmiert.
o.d.
o.d.
Jetzt les ich aber grad in der Anleitung, dass nach 15 sec failsave das Servosignal abgeschaltet wird (Servos werden weich), somit bekommt der Drehzahlregler ja auch kein Signal mehr und der Motor geht aus? Meiner jedenfalls, was ja dann bei RTH wegen RC-Ausfall (durch failsafe ausgelöst) irgendwie suboptimal ist.
Oder bin ich jetzt zu blöd die Anleitung vom FY 21 AP zu verstehen (???)
h) Default Swith-IN2: If no incoming signal is detected for “SWITCH-IN2” the default mode is Autopilot Mode 1: Deactivated (no autopilot).
Gibts denn andere Empfänger die nicht nach 15 sec failsafe abschalten?
:S: HILFEEEE