Einherjer hat gesagt.:
Aha wenn ich am OSD die spannungsversorgung weglasse kann ich auch die "kammerastromversorgung" (3s) vom stinger benutzen - oder irre ich mich da?
Masse im Stinger ist überall miteinander verbunden. Dort ist die Steckbelegung
vom OSD zum Stinger (3-Pol Kabel wird nur bei Mikro benötigt):
Stinger GND (SCHWARZ) an das Hornet-Massepin des Video-OUT
Stinger PWR IN (ROT) an den mittleren Pin des Hornet von Video-OUT
Stinger V-IN (GELB) an den Videoausgangspin des Hornet von Video-OUT
AUSGEHEND von der Anleitung bei Globeflight
mehr brauchst du dabei nicht.
Der Steckplatz Power IN (ROT) ist der Stromeingang für den Sender, sofern ich die Anleitung richtig verstehe. Auf dem ORANGEN Kabel des Stingers liegt dadurch Strom an. Dieses Kabel kannst du mit den restlichen isolieren und beiseite legen. Das orange Kabel ist zur Stromversorgung einer CAM. Da du aber die STromversorgung der Cam bereits am OSD hast, ist das Kabel in deinem Fall sinnlos.
Du kannst natürlich auch ein einzelnes Kabel von der CAM (Video) an das OSD legen, und den Strom vom Sender nehmen (oranges Kabel) Sofern der Sender vom Hornet versorgt wird.
Du kannst auch den Sender direkt vom Akku oder direkt hinter dem Stomsensor befeuern lassen. Das ist egal.. Es darf nur keine "doppelte" Stromzufuhr an die Geräte geben.
Und das Gelbe Kabel vom Sender sollte ans Hornet gehen. Direkt an die Cam angeschlossen würde dein OSD natürlich sinnlos machen
Die Masse ist wie gesagt durchgeschleift im Stinger, daher brauchst du das 2. Massekabel am Stinger nicht, und dadurch bekommst du auch kein Groundloop