Gimbal & Landegestell - Empfehlung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

aliaskleve

Neuer Benutzer
#22
Hallo,
Ich Frage mich wie ich es hinkriege die Gimbal mount erst mal, ohne Copter zu stabilisieren.
Dazu brauche ich 2 Servos und wahrscheinlich ein Giro oder? Wie geht es weiter?
Hat jemand eine Kaufempfehlung, welche Teile ich dazu brauche?
Mfg Nico
 
B

Benutzer1106

Gast
#23
Brauchste 2 Gyros einen für Nick und einen für Roll...Servos an den Gyro stöpsel, dann an den Empfänger und schon gets los..
 

Seip

Erfahrener Benutzer
#25
gil1 hat gesagt.:
Seip hat gesagt.:
Dasnhabe ich gestern bestellt. http://www.ebay.de/itm/pvl-Kamerahalterung-Aluminium-Quadro-Mikrokopter-Nick-Roll-Kompensation-/320853032623?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D5%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D6676717020859682186
Wenn du soweit bist, mach mal ne Meldung über Deine Erfahrung mit dem Teil. Aluminium ist ja gar nicht mal so schlecht, aber das Gerät sieht schon etwas wackelig aus. Und es kommt wohl auch darauf an, mit was für Servos man es füttert...
Gruß
Gil
Allso bis jetzt bin ich schon mal begeistert.
Kommt alles sauber verpackt, eine RICHTIGE DEUTSCHE anleitung liegt bei sowie 15 Gramm UHU Endfest- meine Liegt gerade im Backofen.
Finde sie recht Stabil, muss nur mal schauen ob ich noch was brauchbares an Servo habe...
Wobei mein Board aus der Schweiz immer noch nicht da ist:mad:
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#26
RE: Gimbal & Landegestell - Empfehlung

mindesten 10 Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:

gil1

Erfahrener Benutzer
#27
mit allen Tricks versuchst Du die Bewegungen zu verlangsamen, sogar mit der Musik...:p:
Nein, im Ernst, sehr schön, nur die Nicker in Roll sind echt nicht schön, hattest Du Wind, oder warum kippt der Copter so hin und her beim Schwenken?
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#28
RE: Gimbal & Landegestell - Empfehlung

mindesten 10 Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#29
RE: Gimbal & Landegestell - Empfehlung

mindesten 10 Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#32
RE: Gimbal & Landegestell - Empfehlung

mindesten 10 Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
#36
Hallo Ihr Süchtigen,

ich komme gerade vom Fliegen zurück. Bin wieder total happy, dass ich mir den Hexacopter gebaut habe.
Habe meinen Hexa auf Basis eines Flyduino Hexycopter Rahmens gebaut. Jetzt such ich dafür ein Landegestell und Gimbal.
Das Landegestell und Gimbal von Quadframe.com gefallen mir ganz gut.
Wisst Ihr ob das eine gute Entscheidung ist? Oder ist es besser Landegestell von Flyduino mit dem Gimbal von quadframe zu nehmen?

Einen schönen flugfreien Abend ;-)
Jens
 

Cosmic Gate

Erfahrener Benutzer
#37
moin,

gibts irge ndwo ne anleitung für das Gimbal von quadframe? das video kenn ich. nur sind da meiner meinung nach paar sachen ausgelassen worden. mit mal ist da eine schraube verbaut, die garnicht gezeigt wurde.
 

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
#38
Hi Cosmic Gate, meinst du die metallfarbenen Schrauben? Das sind die Kugelköpfe für die Servogestänge: Die kannst du auch ganz am Ende verbauen oder einfach sobald sei im Video auftauchen.

Das wichtigste ist die beiden Platten ganz am Anfang des Videos absolut identisch zum Video zu bauen (nicht seiten- oder spiegelverkehrt). Das merkst du nämlich erst wenn du das Gimbal ganz am Schluss bewegen möchtest und dann der Weg beim Roll sehr eingeschränkt ist durch eine Schraube.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten