GoFly - The Tool

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

phischi

Erfahrener Benutzer
#22
hast du da zwischen Ausleger und oberer Platte nur Abstandsbolzen oder Hülsen drinnen? Denkst du dass die das aushalten im Falle eines Absturzes?
 
#23
Es sind überall nur Plastik Abstandshalter drin die von oben und unten geschraubt sind. Wird sich zeigen ob die Halten, sind ja schnell gewechselt.
Ich hatte überlegt komplett durch zu schrauben, aber m3 30-35 mit Imbus in Schwarz sind nicht so einfach zu bekommen und schwerer wirds dann auch wieder. Alternative wären Metal Abstandshalter, aber die sind wieder schwer und welche aus Alu hab ich in 25 und 15 mm nicht gefunden.

Sagen wir einfach ich plane diesmal nicht abzustürzen ;-)
 
#29
Am Samstag war Erstflug, auch wenn die OpenPilot durch das Software Update und den neuen Kopter noch nicht optimal eingestellt ist sind die ersten Eindrücke sehr positiv. Fliegt sich gut das Ding. Trotz noch ungewuchteter Props sehen die GoPro Aufnahmen schon deutlich schärfer und ruhiger aus als auf dem alten Kopter, anscheinend helfen die Alphagels was. Werde noch ein wenig an der OP-CC rum stellen und dann wird das n Klasse Gerät, bin sicher ;-)







http://der-frickler.net/_media/modellbau/planes/gofly_tool/gofly_37_73.jpg[/IMG

[IMG]http://der-frickler.net/_media/modellbau/planes/gofly_tool/gofly_37_79.jpg





Danke an Kaldi fürs knipsen!
 

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
#30
Fein sieht er aus in der freien Wildbahn :)


Soso, "The Tool". Da ruft es dann " Komm benutz mich!" aus dem Hobbykeller oder wie darf ich das verstehen? :rolleyes:
 
#38
Jepp, so wars, leider war der Kopter noch nicht optimal eingestellt, wir hatten wenig Zeit und das Wetter war leider nicht optimal, am Tag vorher war schöne Sonne, morgens noch dichter Nebel, hätte sicher auch gut ausgesehen. Muss mal die Onboard Sachen sichten und schneiden.
 

zehn

Erfahrener Benutzer
#39
Hallo Frickler,
Dein Tool finde ich klasse :)
Hab mir das gerade in Corel für meine Fräse nachgezeichnet, und die erste Grundplatte gefräst.
Sag mal was hast du denn da für ein Landegestell drunter ?

Grüße
Heinz
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten