GoPro 3 Tarot 2-Achs-Brushlessgimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
No Risk, no Fun
Hab mal 2 Fahrzeuge aus Amiland gekauft.
Mehr als 20k Dollar vorab überwiesen....naja, das Gefühl war nicht so toll :p

Thanksbuyer und Goodluckbuy macht mir mittlerweile einen besseren Eindruck als Kollege Zhang...mein Packet ist bald 3 Wochen <unterwegs>
 

daFexKM

Erfahrener Benutzer
Thanksbuyer und Goodluckbuy macht mir mittlerweile einen besseren Eindruck als Kollege Zhang...mein Packet ist bald 3 Wochen <unterwegs>
Zhang = direkt bei Tarot?

Also würdest du lieber bei Thanksbuyer bestellen als direkt bei Tarot? Ich bin immernoch ein wenig unschlüssig.
Was für Erfahrungen habt ihr mit Thanksbuyer bisher gemacht?


Edit: Habt ihr schon mal auf der Tarot Seite unter Privacy Policy geschaut?
"This store is for demo purpose only. No order will be processed."

Naja, was soll man dazu noch sagen.. Die "Shipping Guide" auf der Seite ist auch sehr "ausführlich" ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi-X

Erfahrener Benutzer
"This store is for demo purpose only. No order will be processed." ???

Das bedeutet meine Kohle is wechhh...???!!!

Zhang = direkt bei Tarot?

Also würdest du lieber bei Thanksbuyer bestellen als direkt bei Tarot? Ich bin immernoch ein wenig unschlüssig.
Was für Erfahrungen habt ihr mit Thanksbuyer bisher gemacht?


Edit: Habt ihr schon mal auf der Tarot Seite unter Privacy Policy geschaut?
"This store is for demo purpose only. No order will be processed."

Naja, was soll man dazu noch sagen.. Die "Shipping Guide" auf der Seite ist auch sehr "ausführlich" ...
 
Haben ja schon einige erfolgreich da bestellt. Ich warte jetzt auch schon einige Tage, habe aber gestern wie von Zhang angekündigt meine Tracking-Nr. bekommen und warte einfach weiter.
 

Toffi-X

Erfahrener Benutzer
Wie viele Tage nach der Bestellung hast Du die Tracking# bekommen?

Haben ja schon einige erfolgreich da bestellt. Ich warte jetzt auch schon einige Tage, habe aber gestern wie von Zhang angekündigt meine Tracking-Nr. bekommen und warte einfach weiter.
 

UMS

Neuer Benutzer
Na super, ich habe am 5.8. bestellt... bisher habe ich noch gar nichts ausser seiner Mail am 06.08., dass das Gimbal nicht auf Lager liegt und ob ich 2-12 Tage warten will...
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
Du kannst die Trackingnr. online nachsehen
 

daFexKM

Erfahrener Benutzer
@Roman Hast du schonmal bei Thanksbuyer bestellt? Oder jemand anderes? Bin da sehr skeptisch..

Bei Goodluckbuy hab ich mal angefragt ob es überhaupt auf Lager ist, da meinten die dass der Lagerstatus sich ständig ändert und dass sie alle 7 Tage etwas verschicken oder sowas in der Art..
Sehr komisch.

Hier der Chatverlauf:

weibin ren: hello sir
weibin ren: our stock changes all the time
weibin ren: usually after plce order
weibin ren: the dispatching day for 7 days
weibin ren: regards

daFexKM: So if i want to order, I dont know whether it is in stock?

weibin ren: yes
weibin ren: coz the tsock changes alll the time
weibin ren: sometimes some item need to wait
weibin ren: but anyhow
weibin ren: the dispatching time is in 7 days
weibin ren: regards

Keine ahnung warum der oder die weibin ren auf Skype heißt aber ist auf jeden Fall angegeben bei Kontekt auf der Website..
 
Zuletzt bearbeitet:

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
Ja bei beiden schon mehrmals. Null Probleme.
Goodluckbuy hat sogar seine Tel. erwähnt!!!

Was mit Zhang momentan los ist, kann ich nicht sagen.

Aber wer mit Paypal bezahlt hat, muss sich keine Sorgen machen :D
 
Habe noch ein original TAROT Brushless Gimbal for Hero3 da, aus der neusten Generation. In OVP und noch versiegelt. Preis EUR 200,00 inkl. Versand. Bei Interesse bitte PN. Danke.
 
Ich habe direkt bei tarot-rc.com am 02.08. bestellt und heute erst meine Tracking Number erhalten. Hoffe nun, dass es in den nächsten Tagen kommt.

Die 2 - 12 Tage wurden auf jeden Fall voll ausgeschöpft.
 
Wie viele Tage nach der Bestellung hast Du die Tracking# bekommen?
Für mich gilt dasselbe wie für SebHa, am 02.08. bestellt, nur dass ich gestern meine Tracking-Nr. bekommen habe...

Ich habe direkt bei tarot-rc.com am 02.08. bestellt und heute erst meine Tracking Number erhalten. Hoffe nun, dass es in den nächsten Tagen kommt.

Die 2 - 12 Tage wurden auf jeden Fall voll ausgeschöpft.
Im Tracking aufgetaucht ist die Sendung aber heute erst und wird gerade in HK sortiert.
 

Puppo

FPV Pilot in Ausbildung
Dito, am 02.08. bestellt und heute meine Tracking Nummer erhalten :)
Finde noch nichts damit, das wird aber sicherlich rasch ändern.

Herr Zheng hält bis jetzt was er verspricht.

Gruss
Mario
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
Ich habe gestern versucht heraus zu finden ob man die Ausrichtung des Gyros softwareseitigg um 180° verdrehen kann um den Gimbal genau 180° verdreht (also stehend) zu montieren.

Leider habe ich nichts gefunden. Hat das von Euch vielleicht jemand raus gefunden?

Der Gimbal sollte einfach stehend anstatt hängend montiert werden, Sinn oder Unsinn mal dahin gestellt....


1.jpg
 

daFexKM

Erfahrener Benutzer
Ich habe gestern versucht heraus zu finden ob man die Ausrichtung des Gyros softwareseitigg um 180° verdrehen kann um den Gimbal genau 180° verdreht (also stehend) zu montieren.

Leider habe ich nichts gefunden. Hat das von Euch vielleicht jemand raus gefunden?

Der Gimbal sollte einfach stehend anstatt hängend montiert werden, Sinn oder Unsinn mal dahin gestellt....

Also ich hab es leider noch nicht aber wie wäre es mit der Idee den Sensor auf der Rückseite der GoPro um zu drehen?
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
Also ich hab es leider noch nicht aber wie wäre es mit der Idee den Sensor auf der Rückseite der GoPro um zu drehen?
Nur ungern da der schön verklebt ist...... Tarot sollte mal eine Firmware V1.4 rausbringen wo man das einstellen kann...
 

ufly

lernt jeden Tag dazu
So nun ist mein T-2D auch gekommen (Montag in der Bucht gekauft, heute geliefert...TOP!!!)

Läuft tatsächlich aus dem Karton heraus perfekt (Spiegeltestaufnahme).

ABER! sobald ich den USB-Stecker in den PC stecke, wird versucht ein Treiber einzubinden, was aber regelmässig mit der Meldung: "Hardwareinstallation nicht möglich" abgebrochen wird.

Ich habe WinXP mit SP3 drauf und hatte vorher noch nie! Probleme mit USB-Komponenten gehabt.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten