GoPro 3 Tarot 2-Achs-Brushlessgimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

daFexKM

Erfahrener Benutzer
Das Teil ist der Wahnsinn! Zu doof, dass es kein deutschen Händler gibt.. Der würde Zaster ohne ende machen :)
Was denkt ihr ist der sicherste und schnellste und billigste Weg es zu bekommen? Ich weiß, sind viele ansprüche :)

(Habe auch bei Foxtech angefragt aber die bekommen in nächster Zeit auch keine laut dem Support)

Ich denke es kostet fast überall ca. 140€ ... geht völlig klar. Doch was wird wohl am schnellsten sein?



Gruß Felix
 
Ich habe bei Thanksbuyer schon 2 bestellt. Waren immer nach ca 12 Tagen da. Denke das Goodluckbuy com mit Expressversand am schnellsten sein dürfte. Da hatte ich meine Sachen oft nach 4 Tagen.
 

daFexKM

Erfahrener Benutzer
Danke für den Tipp. Goodluckbuy sieht gut aus! Preis geht da mit 148€ auch in ordnung wenn man berücksichtigt, dass der Versand nach Deutschland sogar kostenlos ist. 10-20 Tage kann ich schon warten. 17€ ist es mir dann doch nicht unbedingt wert es so schnell zu haben :)

Thankybuyer sieht auch gut aus. Da kostets sogar nur 120€ aber ich kann es nicht in den Einkaufswagen legen nachdem ich auf Euro gewechselt habe?! (http://www.thanksbuyer.com/gopro-2-...-tarot-two-axis-camera-brushless-gimbal-25829)

Wo steht denn der Lieferstatus bei Goodluckbuy?
 

Marvin

Well-known member
Habe gerade leider feststellen müssen, dass sobald ich das Ladekabel von Tarot an die GoPro hänge das rot umkreiste Bauteil kochend heiß wird. Habe es bemerkt als das Gimbal nicht mehr funktionierte und das Teil auf den Tisch fiel.



Ist das ein Spannungswandler? Ich habe es dann wieder angelötet.
Wenn ich das Kabel weglasse funktioniert, alles wie es soll. Jemand eine Idee?


Gruß Marvin
 
Ja, sollte der 5V Spannungsregler sein, Die Gopro zieht bei Aufnahme und gleichzeitigem Laden nicht weit unter 1A, wenn du das gimbal an 3S = 12V betreibst enstehen so fast 7W Abwärme die der arme Spannugnsregler verheizen muss....hab mich schon gewundert das die Platine die 5V für die GoPro generiert...
 

daFexKM

Erfahrener Benutzer
Die andere Frage ist, ob man die GoPro unbedingt laden muss.. Akku hält je nach Aufnahmemodus ca. 1h. Sollte in den meisten Fällen reichen.
 

Polzi

Erfahrener Benutzer
Servus,

warscheinlich habe ich es übersehen...
ist bei dem Live Out Kabel eins Out und eins Videosignal, oder sind beide Signal, das kann ich mir ja fast nicht vorstellen. ich möchte aber nicht meine GoPro killen.

Grüße

Robert
 

Kalaido

Erfahrener Benutzer
Habe auch das Tarot Liveoutkabel. Kann ich das Powerkabel nicht einfach an F1 oder F2 der Naza hängen? Ist ja eigentlich für Gimbalservos gedacht und liefert laut Anleitung 5V bei max. 3A. Spricht etwas dagegen?


Vielen Dank!
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
Södele
hab heute mein Gimbal ein wenig rum gescheucht
Sicht war leider nicht mehr so doll und Kabel hängt runter.
Aber ihr seht sehr gut wie gut das Gimbal arbeitet und in keiner Kurve sowas wie ein Hänger ;)
Settings im Gimbal: 0 !! Alles ab Werk

[video=youtube;c3qQkfXdJNY]http://www.youtube.com/watch?v=c3qQkfXdJNY&feature=youtu.be[/video]
 

daFexKM

Erfahrener Benutzer
Ich bin mir da sehr unsicher bei der Bestellung aus China. Würde es ja von Thanksbuyer kaufen aber was ist wenn ich ein defektes Gimbal bekomme oder gar keins? Was für Rechte hat man überhaupt dort? Konnte nichts finden..

Hat niemand eins abzugeben?
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
dann hast du Paypal Käuferschutz.....
 

db24

Kreisflieger
Melde dich einfach bei paypal an, dann "besitzt" du es auch ;).
Ansonsten auf der Website des Verkäufers informieren, welche Zahlungsarten dort angeboten werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten