GoPro 3 Tarot 2-Achs-Brushlessgimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
Guten morgen,
Bei mir ist es so das manchmal durch starke Manöver das Gimbal nicht mehr waagerecht steht sondern leicht schief.
Hat das auch schon jemand erlebt?
Gruß
Timon
 

kallebaba

Erfahrener Benutzer
hallo leute!
ich hab da mal ne frage... ich hab den dji f550 + naza lite mit tarot und fliege ihm mit der dx8.
es funktioniert alles wirklich super bis auf die nick funktion... hab dem drehpoti vorher beim naza angeschlossen gehabt wo er mir in der NAZAsoftware anzeigte das er funktioniert aber keine funktion hat... daher weg damit und direkt in das tarot system...

habs so angeschlossen wies auf der ersten seite beschrieben wird... und über die software wird auch nichts erkannt von meiner funke.

was muss man einstellen in der tarot software... liegt es überhaupt an der software??? ich hab absolut keine ahnung was ich machen soll...

PS: es ist ein 7 kanal empfänger dsmx mit sat wo es normalerweise funken sollte.

BITTE UM HILFE!!!
 
Ich fliege zwar MK Steuerung ich bin so vorgegangen: Habe als Erstes ein normales Servo an den Ausgang angeschlossen den ich Programmieren will sobald sich das Servo bewegt hat, habe ich das Gimbal angeschlossen, so konnte ich sicherstellen das von meiner Seite alles funktioniert, dann habe ich das Gimbal eingestellt.
 

kallebaba

Erfahrener Benutzer
.... danke fuer die tips. Servos haben super gefunkt zum testen. Hab den fehler auch schon gefunden. Ich hab wie laut beschreibung die unterste auswahl der empfaenger verwendet... es hat nichts funktioniert bis auf die erste (standard)

;)
 
Hatte bei meiner Gimbal Bestellung ein paar
Tarot GOPRO HERO3 video and charging cable TL68A10 mit bestellt,
wer eins möchte für 9.-€ inkl. Versand bitte PN an mich.
 

spetty

Neuer Benutzer
Hallo, habe mir ein Tarot Gimbal Brushless 2 axis.
Hab es zusammengebaut und an eine lipo angehängt, led leuchtet aber die brushless machen keine bewegeung...
Was mach ich falsch?

Bitte helft mir... Danke
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
und die Kamera muss montiert sein!
 

Jogijo

Erfahrener Benutzer
Die Cam muss natürlich physikalisch anwesend sein, sonst stimmt ja die ganze Balance nicht.
Ob die Cam irgendwo angeschlossen ist ist dem Gimbal herzlich egal.
 

Polzi

Erfahrener Benutzer
Servus,

kann mir irgendjemand sagen, wie die Stecker für den Motoranschluss am Tarot Board heißen, bzw, wo ich die herbekomme?
Derzeit bin ich gerade dabei mir ein leichtes Phantom-Gimbal zu drucken, dazu möchte ich die Elektronik vom Tarot gimbal benutzen.

Grüße
Robert
 
.... danke fuer die tips. Servos haben super gefunkt zum testen. Hab den fehler auch schon gefunden. Ich hab wie laut beschreibung die unterste auswahl der empfaenger verwendet... es hat nichts funktioniert bis auf die erste (standard)

;)
Kannst du es bitte etwas genauer beschreiben, so dass es auch für uns alle verständlich ist.

Danke und Grüße

Frank
 

Firefly

Neuer Benutzer
Brauche dringend Hilfe.
das Tarot Gimbal ist wirklich super, auch die Software. Funktionierte Out of the Box wirklich Super. Nun wollte ich wie hier mehrfach beschrieben die Nick Funktion direkt an den Empfänger anschließen. Leider habe ich mir hierbei den Controller zerschossen. Keine Ahunung warum? Signal an T und Minus an Minus. Plus ist nicht angeschlossen. Den Controller habe ich über den LiPos Anschluss mit 12v versorgt. Alles funktionierte Super, bis ich das Minus vom Empfänger angeschlossen hatte. Da scheinen zu hohe Ströme zu fließen?
Bin total verzweifelt. Wieß jemand Rat? Gibt es eine Sicherung auf dem Board?
 

Jogijo

Erfahrener Benutzer
Das erklärt einiges, ich würde mal sagen die beiden Minus hatten nicht das gleiche Potential und wurden dann am Controller kurzgeschlossen.
 

Firefly

Neuer Benutzer
Mist. Das wird es gewesen sein...! Danke für die schnelle Antwort. Was kann ich da am besten machen? Einen eigenen LiPo für das Gimbal nutzen? Ich wollte ja möglichst nur einen LiPo anschließen, daher ja den 4s für die NAZA und Esc und vom Balancer Anschluss den 12v Strom für das Gimbal?
Geht das nicht so?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten