GoPro 3 Tarot 2-Achs-Brushlessgimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Also vom Umpolen hab ich leider keine Ahnung, habs jetzt mim Anders einbaun probiert, etwas schwer zum einbaun aber es geht jetzt, leider nicht ganz so wie gewollt, während das Gimbal sich um 90° Dreht schaft es die FPV Cam nur um ca. 35°,.. aber was solls.. besser als nix!
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Wo ich schon dabei bin gleich noch ne Frage,

Das Gimbal arbeitet eigentlich ganz ok, nur seit dem Update kommt es mir so vor das die häufigkeit des schiefen Horizontes zugenommen hat,..
Durch öfteres drehen passiert das fast andauernt, gibts da ne einfache Lösung zu?
Leider hab ich keinen Kanal mehr frei sonst würd ich die Achse manuel belegen aber das geht eben net :(
 

LSG

Erfahrener Benutzer
Also vom Umpolen hab ich leider keine Ahnung, habs jetzt mim Anders einbaun probiert, etwas schwer zum einbaun aber es geht jetzt, leider nicht ganz so wie gewollt, während das Gimbal sich um 90° Dreht schaft es die FPV Cam nur um ca. 35°,.. aber was solls.. besser als nix!
Ja das ist normal- für solche Zwecke gibt es spezielle 180°-Servos.
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Ne Lösung für den Horizont gibts nicht oder?
 

Jogijo

Erfahrener Benutzer
Ich fürchte nur der Konstrukteur weiß wofür die Schraube mal gedacht war, und selbst dessen bin ich mir nicht sicher.
Ich habe sie natürlich einfach entfernt, und gut.
 

quicksilver

Erfahrener Benutzer
Hey ich habe auf einmal ein Problem .. mein Tarot gimbal reguliert aktuell auf einmal nur noch nach rechts und links. Nicht mehr nach vorne und Hinten. Ich habe nichts verändert. O.ä. wenn man es anstubst geht es dann wieder nicht. Hat einer Tipps? :confused::mad:
 

lustigewg

Erfahrener Benutzer
Habe mein roll-Achsen-Geruckel-Problem gelöst bekommen. Auseinandergebaut, nochmal alles zusammen und Probelauf. Luef wie geschmiert. Alles ran an den Copter und stolz wie Lumpi meiner Freundin gezeigt... Ergebnis war niederschmetternd. Nick alles supi, Roll nurGgewackel und Gezucke...
Ich dachte ich dreh hol!
Dann nichmal von Copterstrom getrennt und neu angesteckt. Startprozedur und Luft angehalten- alles toll. Läuft butterweich und gleicht perfekt aus... Also Akku ab und nochmal dran und- Zuckeln- neu anstecken- primast.
Jetzt kommt ein on-off Schalter an den Gimbalstrom und gut ist. Irgendwie kommt das Tarotgimbal nicht klar, wenn ich es mit den anderen Komponenten gleichzeitig starte.
Evtl. hilft das Irgendwem

So nun brauch ich besseres Wetter- meine beiden quads sind neu aufgebaut und warten nurmehr auf den letzten Siftwarecheckbund den Jungfernflug :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten