Gopro Ersatz SJ 4000 (Baugleiche Cam fuer unter 85 €!)

LSG

Erfahrener Benutzer
Habe gerade mal die Umrechnungspreise verglichen. Also wenn man bei Banggood bestellt, sollte man auf jeden Fall auf Euro umstellen! So spart man sich so die Paypal-Währungsumrechnungsgebühr für Auslandswährungen. Bei Einstellung US-Dollar ($89,99) wurde bei Paypal ein Preis von 68,10€ berechnet und wenn man gleich auf Euro umstellt, waren es bei Banggood und bei Paypal dann 67,77€. Also 33 Cent Unterschied :D
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Jo iMovie auf nem ipad! Wobei ich komischer Weise, das filmformat auf mp4 konvertieren muss bevor ich es aufs ipad ziehen kann .
Bei der gopro muss ich das nicht tun ! Kann man das Dateiformat ändern in der Cam?
 

donandi

Well-known member
Es bleibt spannend...
 

TTRCmedia

Erfahrener Benutzer
Oho, Hokuspokus an ID Pin und Masse ;_)
Psst! Nicht verraten ;)

Also, kurz und bündig – so ist es.

Ich wollte nur nicht der Wirtschaft schaden, weil nach dem Spiel gestern alle noch Kabel basteln und heute nicht mehr aus dem Bett kommen, und außerdem eine ordentliche Beschreibung zusammenzimmern in einem eigenen Thread, damit das hier nicht irgendwann untergeht.

http://fpv-community.de/showthread....-Video-Ausgang&p=637159&viewfull=1#post637159

Bei RCG wurde das Geheimnis heute, nach Messen eines Originalkabels, am späten Nachmittag auch gelüftet. War trotzdem schneller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TTRCmedia

Erfahrener Benutzer
By te way... es wird schon spekuliert, was als nächstes kommt. In der SJ4000 gibt es 4 Lötpads (GND, DATA, 5V, ANT) - wofür die wohl da sind? Und ein Hinweis auf eine neue Version mit WiFi... Es bleibt spannend :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Hey Leute,

paar kurze Fragen zur cam.

- Wo gibts die Kiste grade Günstig?
- Kann die cam auch Serienbilder alle (2,10,30) sec aufnehmen?

danke!
 

donandi

Well-known member
ebay: henryhope123
liefrung nach 4 tagen aus ffm
neue version
preisvorschlag 80.- geht in ordnung bei ihm
 
FPV1

Banggood

Oben Unten