Gopro Ersatz SJ 4000 (Baugleiche Cam fuer unter 85 €!)

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Meine Banggood kam auch heute. Lieferung über NL sehr schnell und unkompliziert.

Woran erkenne ich nun, ob neues PCB oder altes? Im Menü ist TV-Modus angezeigt
Ja,
wie schon geschrieben wurde hast du auch die neue.
Alles was unter Version mnit einem Datum ab Aprol 2014 kommt, also 201404xxxxxVxx ist Version 2, auch wenn dahinter V1 steht.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Also meine letzte BG Bestellung bei der ich ebenfalls NL Versand ausgewählt hatte kam trotzdem per CHina Schneckenpost und hat fast 4 Wochen gedauert... die Kamera hier habe ich bei Ebay vor ein paar Tagen bestellt und heute war se da, musste sie nir abends in der Firma abholen, da der Paketbote die dort abgegeben hat weil ich nicht zuhause war (Schulung für LKW Führerschein Modul... endlich das letzte für die nächsten 5 JAhre)
 
Hat jemand von Euch Erfahrung mit den bei Amazon.de angebotenen QUMOX @ SJ4000? Ist das auch schon die neue Version, was da verkauft wird? Preislich gehts dort bei 88 EUR inkl. Versand los. Verkäufer sind "Memory Man" und "Sunwood-DE".
Mir ist ein Kauf bei Amazon irgendwie sympathischer als bei eBay oder direkt in China. Der Mehrpreis spielt da nicht die große Rolle.
Danke schonmal!
 
Ups! Schneller gehts ja fast nimmer :) Danke für die Antwort!
Zusatzfrage: schwarz oder silber? Letztere würde mir besser gefallen am Copter ;)
Danke!
 

TTRCmedia

Erfahrener Benutzer
Meine ist auch von Sunwood via Amazon, weil die dann direkt durch Amazon verschickt wurde (Prime, besonders schell). Konnte man sich die Farbe aussuchen? Habe jedenfalls schwarz bekommen, neue Version.
 

LSG

Erfahrener Benutzer
Aktuelle Kamera von banggood via Netherland Direct Mail:

-9Tage Lieferzeit (nicht Werktage)
-FW N201405270ZV01
-ohne Zoll
-Preis am 29.06.: 67.77€
-folgender Lieferumfang:
20140708_152730_cleaned.jpg
20140708_153640_cleaned.jpg
Ist eigentlich noch niemandem die schlechte Akkuabdeckung aufgefallen? Also ich habe ohne zusätzliche Hilfsmittel das Akkufach bisher nicht aufbekommen.
 

TTRCmedia

Erfahrener Benutzer
Ist eigentlich noch niemandem die schlechte Akkuabdeckung aufgefallen?
Ist bei RCG schon mehrfach Thema gewesen, meist wohl nicht einfach zu öffnen. Bei meiner geht es ganz gut, wenn die Fingernägel nicht komplett abgeknabbert sind ;)
Habe eher Angst, dass die Abdeckung irgendwann rausfällt & verloren geht...
 

donandi

Well-known member
naja, es ist schon stark davon auszugehen :)
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Denke auch dass es die neuere Version ist, denn wenn HK einen OEM Hersteller kontaktiert um das Produkt mit Turnigy Branding zu bekommen müssen die schon ne Menge abnehmen und glaube kaum dass der Hersteller noch so grosse Menegen an "alten" Kameras herum liegen hat oder noch produziert.

Wenn ich aber den Preis plus Versand umrechne, dann noch den Zoll, dann bin ich froh dass ich meine für 75 Euro gekauft habe und in 4 Tagen ohne Zollprobleme hier hatte....

Zudem man noch Angst haben muss dass durch UNWISSENHEIT einiger Zollbeamten die Kamera als GoPro Klon einbehalten und vernichtet wird.
 

LSG

Erfahrener Benutzer
Für letzteres müssen aber schon konkrete Patentverstöße vorliegen, sonst dürfen sie die Kamera nicht einfach einbehalten oder gar vernichten. Und etwas Derartiges ist mir nicht bekannt. Jedoch hat es durch HK schon eine Menge Patentverstöße gegeben und es wäre nicht der erste Importstopp von HK-Waren durch den dt. Zoll. Dann betrifft das in der Regel aber einen ganzen Haufen an Lieferungen und nicht nur die eine.

Bei Banggood ist die so durch den Zoll gegangen und die liefern ja immer Versandkostenfrei. Das Problem bei HK ist ja nach wie vor, dass sie immer noch nicht überall draußen einen Preis dranschreiben und die Waren deshalb zwangsweise beim Zoll landen (bei mir bisher zu 100%)! Wenn man dann noch die Versankosten hinzurechnet, dürfte ein Kauf der Kamera bei HK derzeit wirklich die teuerste Variante sein.
 

drbiggy

Neuer Benutzer
Hi,

kennt jemand hier eine möglichkeit wiem an mit dieser kamera "auf festplatte" aufnehmen könnte? oder ganz einfach gesagt, mehr als 64gb ohne "einzugreifen" also eine sd karte wechseln zu müssen ?

Die kamera kann ja wahrscheinlicu nicht aufnehmen während sie an einem pc zum dateitransfer angeschlossen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten