Gopro Ersatz SJ 4000 (Baugleiche Cam fuer unter 85 €!)

#21
Ja das mag sein , jedoch für den Preis kann ich mit den ein oder anderen abstrichen gut leben. Denke fast das man für unter 100Eur nix besseres bekommen kann. Und wenns wirklich sein muß gäbs eben noch die Möbius mit engerem Blickfeld welche auch durchaus eine gute Qualität liefert. Preislich auch noch ein wenig günstiger zu bekommen.
 

fullschub

Erfahrener Benutzer
#22
Ist denn die Möbius auch vergleichbar mit einer Hero 3 oder gibts hier schon zu gravierende Qualitätsunterschiede?
 
#23
Warte immer noch auf meine Cam. Da ich ein TBS Discovery Copter habe und Dieser speziel auf die Hero zugeschnitten wurde liegt es nahe die sj 4000 zu kaufen. Außerdem 30m Wasserdicht und abnehmbares Display und und und. Aber Aufnehmen und Liveuebertragung zugleich geht ,so weit ich gelesen habe, leider nicht.Oder? Und was noch cool ist , das man einen Ersatzakku fuer 7 € bekommen kann.
 
#24
Leute schaut euch die Videos an, und dann was alles im Set mitgeliefert wird und das fuer 85 €! Ich glaube es war noch nie billiger gute Filme zu machen und das auch noch Unterwasser.
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
#25
Mööööööp !!! Das Display ist fix und lässt sich nicht abnehmen !!!
Nur als Info
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
#28
Kommt noch ! Bei dem kack Wetter !!?
 

Hocki

Erfahrener Benutzer
#29
Ich habe sie mal für 5min draufgeschnallt und etwas gefilmt.

Auf den ersten Blick sieht das Ergebnis sehr gut aus. Ich habe vorher mit der GoPro 3 Silver gefilmt und finde, dass die SJ4000 im Gegensatz zur GoPro 3 Silver etwas lichtstärker ist - Die Farben wirkten trotz bewölktem Himmel sehr kräftig.

Ich werde sie auf jeden Fall behalten, das Ergebnis überzeugt mich und vom Preis Leistungs-Verhältnis liegt sie in meinen Augen vorne.
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#33
Hi, wenn Crash-Pilot seine hat, können wir die gegen die X7 testen! ;)

Bin mal gespannt und würde mir bei entsprechendem Ergebnis auch eine holen! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
#35
Habe Sie greade bekommen!!! Erster Eindruck , sehr gute Verarbeitung. Habe allerdings Probleme die Microcard wieder rauszubekommen:( Habe Sie bei Amazon bestellt und Sie hat kein Firmenlogo wie auf den Verkaufsbilder zusehen ist. Werde heute noch Bilder liefern.
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#36
Meine ist auch heute gekommen. Hab sie über ebay bestellt. 2 tage nach bestellung war sie hier. Akku lädt momentan noch.
 
#39
Schaerfe lässt sich einstellen, vergleich zur gopro hat ergeben das die gopro kräftigere Farben liefert. Die sj4000 etwas kühlerere Bilder .Aber so wie es aussieht kann man einiges einstellen. Einpaar Abstriche bei dem Preis kann man machen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten