Gopro Ersatz SJ 4000 (Baugleiche Cam fuer unter 85 €!)

Beber

Erfahrener Benutzer
#64
Habe jetzt auch eine hier. Hat einer schon einen Live Flug damit gemacht? Da kein Kabel dabei war, passt das LiveOut Kabel von der GoPro oder wie habt ihr das gelöst?
 
#70
Verbindung zum Rechner ueber das USB Kabel funkt immer noch nicht. Bestätige als Massenmedien, aber mein Rechner erkennt kein Gerät. Das Video habe ich direkt per Sloteingang angesehen, wow was fuer ein Bild! Auch der Wechsel von Draußen nach Drinnen regelt die Cam bestens. Würde trotzdem aber gerne uber das Kabel verbinden.:confused:
 

Beber

Erfahrener Benutzer
#72
Hatte das gleiche Problem mal mit der KeyCam, da war dann das Kabel defekt. Einfach mal ein anderes Kabel oder Rechner testen. Denke aber, dass das Kabel die Ursache ist.
 
#73
Auch mit anderem Kabel kein Erfolg. Teste mal Morgen an einem anderen Rechner. Danke fuer die Tipps. Meine Microcard geht jetzt sehr einfach raus, vielleicht hat was geklemmt. Bin immer noch von den tollen Bilder begeistert. Habe leider gerade keine Zeit die Cam im Flug zu testen.
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#76
Moin,

in einem anderen Forum wurde die Kamera genauer untersucht und festgestellt ( auch von einem Händler bestätigt ) das die Kamera nicht wie angegeben 12MP sondern nur 5MP hat. Auch wenn ich mehr als zufrieden bin mit der Kamera wäre das in meinen Augen Betrug.

Gruß Kayle
 

RoadRunner373

Erfahrener Benutzer
#77
Kann mal jemand nen Foto posten?
Und nen Link zu ner Cam die man kaufen kann?
Bei Amazon in einigen Bewertungen steht schon dass es nicht die gleiche is wie die aus den youtube-Videos.
Deswegen hätte ich gerne einen Link von Jemandem der sie bestellt hat und sie für gut befunden hat...
Danke schonmal
 

Crash-Pilot

Erfahrener Benutzer
#78
Du findest meinen Link in Eintrag 31. Das ist auf jeden Fall einer aus dem YouTube-Video. Meine ist allerdings noch unterwegs. Kommt halt aus Fernost.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten