Gopro Ersatz SJ 4000 (Baugleiche Cam fuer unter 85 €!)

Crash-Pilot

Erfahrener Benutzer
#44
Gilt ja scheinbar eh nur fürs Fotografieren. Ich denke das ist eher was um Fotos etwas künstlerischer darzustellen. Ich kann's dir aber nicht wirklich sagen.
 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
#47
Ich dachte immer Hdr, also high dynamic range bedeutet, dass mehrere Bilder mit unterschiedlichen Belichtungswerten gemacht werden. Nachdem diese zusammengelegt sind, sollten folglich dunkle Stellen besser dargestellt werden können!

MfG
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#49
Also ich habe die Kamera gestern Abend mal getestet. In einer Halle in der nur die Bühne beleuchtet war. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für die 84€ die ich bezahlt habe ist die Kamera spitze. Jetzt fehlt noch der Test am Copter.

Gruß Kayle
 

Crash-Pilot

Erfahrener Benutzer
#52
Die im Internet angegebenen Werte sind:

GoPro 3: 59x41x21
SJ4000: 59x41x29

Die SJ4000 ist also aufgrund des Displays dicker. Vielleicht kann das jemand korrigieren oder bestätigen der Zugriff auf beide hat?.
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#56
Moin,

ich habe heute die SJ4000 gegen zwei andere Actioncams getestet:

Actionpro X7 ( 280€ )
Hama AEE Star-60 ( 130€ )

Das Bild der Actionpro X7 ist von den Farben her einen Tick besser als das der SJ4000. Schärfe ist bei beiden gleich. Die Hama verliert leider im Test gegen die anderen zwei. Leider habe ich keinen Vergleich zur Gopro 3 BE.

Gruß Kayle
 
#57
Ich denke nicht das die sj 4000 eine Chance gegen die gopro BE hat. Man nehme ein Fiat 500 und vergleiche Ihn mit einem Audi R8 :confused: Ich habe einige Vergleiche zur Gopro BE gesehen und so wie es aussieht ist Sie unschlagbar, aber auch im Preis! Die SJ 4000 kann mit der um einiges teureren Gopro 3 Silver mithalten bzw sogar Punkten.Ich glaube das ist schon sehr viel. Ich kann die SJ 4000 auf jedenfall weiter empfehlen wenn man auf Livebild und gleichzeitiges aufnehmen verzichten kann. Und bei Verlust oder Absturz des Modells eher Psychisch damit zurecht kommt :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten