Gopro Ersatz SJ 4000 (Baugleiche Cam fuer unter 85 €!)

drbiggy

Neuer Benutzer
warehouse ist auch trotzdem in china, nur wird es irgendwie erstmal in die niederlande geschickt nehme ich an. dort ist der zoll vielleicht besser drauf, oder lässt es durch weil es ja nach deutschland soll. keiner weiß es denke ich genau :D

Leider ist die versandmethode manchmal nicht verfügbar oder kostet bis zu einem euro aufpreis, muss man halt immer mal wieder probieren wenn man die zeif dafür denn hat.

was fakes angeht habe ich bis jetzt noch nichts in der hinsicht bei banggod gehört.
die verkaufen aber zumindest schon ne wifi sj4000, da wäre ich eher vorsichtig.
 

donandi

Well-known member
Zuletzt bearbeitet:

rose

Erfahrener Benutzer
So, ich halte meine cam in den Händen! Sehr gut. Versand über foxoffer hat bei mir 5 Werktage gedauert.

Firmware ist momentan die : N20140707V01. Über diese finde ich aber nichts im Netz. Hat jemand ne Idee?

Gruß
 

drbiggy

Neuer Benutzer
Die habe ich auch :D
war auch schon verwundert weil sie ja auch schon die osd abschalt funktion hat, aber nicht die gleiche nummer wie die neuste
 

nachtfalke71

Erfahrener Benutzer
...und das war für mich der Grund ne mobius zu nehmen;-)
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Warte im Moment noch auf 3 gleiche micro SD Karten (32GB), dann kann ich mal Vergleichsvideos machen mit GoPro 3 BE, Actionpro X7 und Actionpro SD21 Pro.
Leider wurden meine ersten 4 Karten von einem anderen Händler nicht geschckt, habe jedoch gerade (statt 4) 3 von einem anderen Händler gekauft, dass ich zumindest 3 Kameras gleichzeitig verglecihen kann und das mit exact gleicher Speicherkarte, da es sonst wieder Sprüche geben könnte wie:
"Naja da is ja auch ne andere MIcro SD drinnen"
 

LSG

Erfahrener Benutzer
Ist doch Quatsch, zu behaupten, die Qualität hänge von der SD-Karte ab. Wer behauptet denn so was? Entweder die Karte ist schnell genug, um die Daten zu schreiben oder sie ist es nicht. Rest hängt dann nur von der Kamera ab. Format ist eh immer FAT32. Macht dir deswegen nicht so eine Mühe. Mach lieber paar Vergleichsvideos mit den Speicherkarten, die du bereits hast.
 

rose

Erfahrener Benutzer
Ich habe bei foxoffer angefragt was es mit dieser Firmware auf sich hat, denn ich konnte hierzu im Netz nichts finden:

This is the new batch of camera you received.
This camera use the latest firmware.

Actually, we don't suggest customer upgrade the firmware if the camera works well.


Soweit so gut.

Kann mir jemand sagen wie man das Abspielen von Videos auf der cam beenden kann bzw wie ich den Modus elegant verlassen kann?
Kann ich über den mini HDMI Anschluss das Bild direkt auf meinen tv übertragen und die sj4000 als "player" nutzen?


Gruss
 

TTRCmedia

Erfahrener Benutzer
Das Abspielen kann man quasi nicht beenden. Vorspulen bis Ende funktioniert aber, oder ausschalten.

Über den HDMI-Ausgang kann direkt auf dem TV wiedergegeben werden, aber eben nicht das Live-Bild.
 
Ich würde mir gerne die Cam bestellen, nur ist dir Frage, wo soll ich Bestellen damit ich sie schnell habe. Will ja nicht Clone vom Clone haben...etc...
Viele Dank
 

TTRCmedia

Erfahrener Benutzer
Wenns nicht auf den € ankommt, dann Amazon. Die dort als "QUMOX" angebotene Version zu derzeit 93,-€ war bislang aktuell und echt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten