Gopro Ersatz SJ 4000 (Baugleiche Cam fuer unter 85 €!)

hat schon mal jemand resonanz von der turnigy Cam ? Die haben doch jetzt auch eine Action Cam im Stil der Go Pro mit ähnlichen Daten wie der Silver, jedoch findet man im Netz sehr wenig darüber.
 

Kayle

Erfahrener Benutzer

rose

Erfahrener Benutzer
Ich habe Gestern bei Foxoffer angefragt welche Features die "neue" SJ4000 Wifi hat um zu entscheiden ob ich jetzt die aktuelle SJ4000 kaufe oder auf die Wifi warten soll. Antwort:

"Wifi version camera will be available next month.
So we aren't sure more details about that camera."

Hat denn schon jemand gelesen ob sich sonst noch etwas ändern soll außer das angesprochene WIFI (zB Bildsensor)?

Gruß
 

LSG

Erfahrener Benutzer
Schade anscheinend ohne Display. Finde das sehr praktisch, um mal eben kurz vor dem Start zu überprüfen, ab welchem Winkel die Props im Bild sind, ob der Weißabgleich stimmt oder ob es nicht doch schon zu dunkel für brauchbare Aufnahme ist.. Über WiFi kann man es dann höchstwahrscheinlich über ein Handy überprüfen aber das finde ich umständlicher. Beides zusammen wäre optimal.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Aber (wenn sie es denn sein sollte) endlich wieder mal ne Actioncam mit Gewinde für 1/4" Stative-Schraube.
Finde es schade dass immer mehr neue Actioncams OHNE entworfen und vermarktet werden
 

drbiggy

Neuer Benutzer
Hi,

kann jemand der die cam bei banggood mit netherland direct mail bestellt hat mal kurz berichten wie das mit dem tracking lief?
bei mir sieht es so aus:

Shipment Travel History
Departured at 2014/7/25 15:42:27 from Flytexpress Sorting Center location
Electronic data received at 2014/7/23 16:45:06, Flytexpress Sorting Center

muss ich mich wundern das es seit 4 tagen kein update gab? oderi st das ganz normal weil es ja auch eigentlich hies das nl mail nicht trackbar ist?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten