Gopro Ersatz SJ 4000 (Baugleiche Cam fuer unter 85 €!)

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
sooo,
meine cam ist auch da, klar bildqualität nicht mit der gp3black zu vergleichen aber echt beachtlich ! :)

grüße
 
Hab jetzt auf diversen Seiten gelesen dass es mit der alten Version der sj4000 (zb Firmware von April) nicht möglich ist den TV-Mode zu bekommen. Trifft das zu oder kann man das irgendwie umgehen (ohne weißen Bildschirm)?
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
Hab jetzt auf diversen Seiten gelesen dass es mit der alten Version der sj4000 (zb Firmware von April) nicht möglich ist den TV-Mode zu bekommen. Trifft das zu oder kann man das irgendwie umgehen (ohne weißen Bildschirm)?
Sorry, aber das haben wir jetzt hier in diesem Thread schon mehrfach durchgekaut. Sie alte Version kann keinen TV Mode. Das kann man aktuell nicht umgehen.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Hab jetzt auf diversen Seiten gelesen dass es mit der alten Version der sj4000 (zb Firmware von April) nicht möglich ist den TV-Mode zu bekommen. Trifft das zu oder kann man das irgendwie umgehen (ohne weißen Bildschirm)?
Wurde zwar schon vom Vorredner beantwortet... hier noch weng detailierter (obwohl wie geschrieben schon mehrfach durchgekaut):
Also die neue Version hat eine neue Platine und neues Display.
Für dieses neue DIsplay ist ein anderer Treiber nötig. Daher auch der "White Screen" wenn man auf eine "alte Version" SJ4000 die FW der neuen aufspielt.
Zudem waren bei der alten Platine auch nicht alle Pins des USBs auf die Platine herausgeführt, sondern nur eben 4 der 5 Pins für Data und laden des Akkus.
 

rose

Erfahrener Benutzer
Hallo

Da die Option den Artikel über Holland einsenden zu lassen nicht verfügbar ist, kann mir jemand sagen wie BG die Artikel deklariert bzw ob es Probleme beim Zoll gibt oder sie Pakete oft dort landen?

Gruß
Michael
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
Mir würde schon reichen wenn das OSD mit der nächsten Firmware für die aktuelle CAM ausgeblendet werden kann.

Gruß Kayle
 

drbiggy

Neuer Benutzer
Könnte jemand mit cam zur hand mal den wbcam modus kurz antesten und die qualität beschreiben? Derjenige würde mir einen großen gefallen tun :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten