Moin,
ich habe hier gerade testweise eine ilook+ FullHD Cam liegen, die mich nicht so schrecklich begeistert/einige Dämlichkeiten hat und im Vergleich zur SJ4000 (die immer noch das Schnäppchen bei erträglichen FullHD Cams/Backup-GoPro-mit-leichten-Abstrichen zu sein scheint) sogar recht teuer ist...
Ein paar Fragen zur neueren SJ4000 Wifi Version:
- Analog LiveOut /(nicht über HDMI) während des Aufnehmens für FPV oder sagen wir eher "Copertausrichtung" ist auch mit der möglich? Von mir aus auch über selbstgebasteltes Kabel und TV Modus, aber im Herbst gab es ja scheinbar bei einigen Shops sogar mal eine Version/ein Set, wo so ein Kabel schon dabei war...
- Stromversorgung von außen über USB auch bei der Wifi möglich? Am besten noch ohne Akku drin?
- Daten/Videos über USB und Wifi runterladbar? (Scheint eine blöde Frage, aber ich sach nur illook/ilook+...)
- WLAN abschaltbar? (vermutlich, da ich las, dass man es erst expilzit einschalten kann/muss...)
- Display abschaltbar (hoffe ich doch)?
- Wo kaufen bzw. wo nicht bzw. worauf achten für eine originale/vernünftige Version/keinen schlechteren Clone und ohne Zoll und endlose Lieferzeiten? Sprich möglichst aus Europa. Bangood UK würde mir als erstes ins Gesicht springen, aber hier las man auch schonmal von schlechtere Clones von bangood, stimm das? Preis ist eigentlich zweitrangig, klar ist billiger nett, aber ob das Ding jetzt 20 Euro mehr oder weniger kostet, ist mir im Vergleich zur Gopro egal, wenn sonst alles passt und was vernüftiges hier problemlos ankommt...
Danke&Gruß
Jo